Probleme mit meinem Pc.Ursachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also dass er ausgeht, hätte ich mit Überhitzung erklärt oder ein defektes Netzteil. Letzteres passt auch eher auf die anderen Symptome die Du beschrieben hast. Versuch mal das Netzteil von einem anderen PC, bei dem Du weißt, dass das Netzteil funktionsfähig ist. Wenn Du Pech hast, hat Dir das möglicherweise Netzteil dein Motherboard zerlegt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergeraetxd71
22.08.2016, 17:49

wenn das so wäre bräuchte ich einen komplett neuen pc,da die anderen komponenten ja auch dadurch beschädigt wären oder nur mainboard und psu erneuern?

0

Was hast du in seinem PC verbaut sprich Prozessor, mainboard, Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergeraetxd71
22.08.2016, 17:46

Prozessor:Amd FX-6300 GraKa:Gigabyte geForce gtx 750 Ti 4G Mainboard: Asrock 960GM-VGS3 Socket am3+ Netzteil: xilence peak power 400w(sind aber nur 300 watt) Festplatte: 1tb sata von seagate.

0
Kommentar von Shino202
22.08.2016, 17:49

Kauf dir ein neues Netzteil Damm müsste es gehen

0
Kommentar von dergeraetxd71
22.08.2016, 17:53

kann ich irgendwie testen ob das netzteil noch geht weil falls es noch geht und es daran nucht liegt wäre es nicht so optimal ...

0
Kommentar von Shino202
22.08.2016, 18:12

keine ahnung aber dein Netzteil ist ein wenig zu schwach aleine der Prozessor braucht ja schon 120 watt und die Grafikkarte auch nochmal um die 250 watt

0

Entweder ist dein Netzteil kaputt oder dein Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist irgendetwas im pc kaputtgegangen schraub ihn mal auf und guck nach durchgeschmorten kabeln oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergeraetxd71
22.08.2016, 17:32

An der steckdose liegt es nicht und am netzteilkabel auch nicht habe auch schon ein anders benutzt :/

0
Kommentar von hiho444
22.08.2016, 17:33

Dann könnte es ja villeicht auch am netzteil oder der steckdose liegen prüf das mal

1

Was möchtest Du wissen?