Probleme mit meinem Pc seit 2 Jahren wie kann ich das lösen?


09.08.2022, 20:37

Hier sind die Technischen daten.

Welchen fertig PC hast du dir gekauft und mit was aufgerüstet?

Welchen fertig PC weiß ich nicht mehr ich hatte halt keine Grafikkarte verbaut sondern eine interne Grafikkrate in der CPU. Ich habe mir die AMD Vega RX 56 Gigbyte gekauft

2 Antworten

Sie verbraucht extrem viel Strom vom Netzteil evtl ist das einfach zu klein bei deinem fertig PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
weil ich zu dem Zeitpunkt dachte es der fehler von meinen Prozessor aus kam.

Da der Fehler nach Tausch der Grafikkarte auftrat und sich unter anderem durch Bildfehler äußert würde ich eher diese verdächtigen, ohne Daten ist das aber ohnehin nur Rätselraten.

Ich habe jetzt meine komponenten zu der frage ergenzt

0

Was möchtest Du wissen?