Probleme mit meinem Neuen Pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder ein Treiber-Problem, oder der Monitor ist im Mainboard statt in der Grafikkarte eingesteckt. Dann wird nur die integrierte Intel HD-Graphics genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedlinkx3
21.10.2016, 00:37

habe 2 monitore angeschlossen , wie findet ich es den herraus , ich habe laut meines wissen beide an die grarfikkarte geschlossen

treiber sind wie gesagt eigentlicb aufm aktuellen stand

0

Sieht für mich auch so aus als wäre das bildschirmkabel falsch eingesteckt. Ich habe ein ähnliches system und kann wesentlich anspruchsvollere spiele in extrem hohen einstellungen spielen.
Ansonsten würde ich auf eine defekte grafikkarte tippen. Wobei diese dann eigentlich gar kein Bild mehr erzeugen würde. (in den meisten fällen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plizit89
21.10.2016, 13:53

kontrolliere ob das bildschirmkabel im mainboard oder etwas tiefer in der grafikkarte eingesteckt ist. Das mainboard liegt weiter oben und beinhaltet auch usb und andere anschlüsse. Die anschlüsse der grafikkarte liegen tiefer und sind horizontal angeordnet. In letzterem soll der Bildschirm eingesteckt werden. Ansonsten nutzt du nur den relativ leistungsarmen integriertem grafikprozessor deiner cpu.

0

Was möchtest Du wissen?