Probleme mit meinem Mitsubishi

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tipp auf Hydrostösel, könnte sein das sie bei längerer fahrt manchmal ohne öl laufen dadurch klackern sie ist aber nicht gefährlich kann passieren ;)

danke für die Antwort, jetzt bin ich erstmal beruhigt. Heute als ich nochmal in den Motorraum geschaut habe, um zu sehen, woher das Geräusch kommt, habe ich bemerkt, das ein Ölwechsel überfällig ist, vielleicht ist das die Ursache. Ich habe heute gleich einen Termin gemacht.

0
@LariiQueen

würde dir sehr gern einen Stern geben, aber bei nur einer Antwort geht das nicht :-( oder überseh ich was ? Schreib doch einfach noch was ^^

0

Mitsubishi Colt CZ3 springt nicht mehr an.

Ich haben nun seit fast 2 Monaten einen gebrauchten Misubishi Colt. Bis jetzt hat er immer einwandfrei funktioniert und ist immer sofort angesprungen.

Doch als ich heute nach meiner Mittagspause wieder zurück in die Arbeit fahren wollte, ist er nicht mehr angesprungen. Als ich den Schlüssel umdrehte, fing er bloß an zu ruckeln und beim Amaturenbrett blinkten die Lichter. Auch nach dem 20. Versuch blieb der Motor still.

Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir vielleich jemand helfen ?

...zur Frage

Auto startet nicht - Liegt es an der Batterie?

Heute Morgen wollte der Motor nicht mehr starten (und jetzt auch nicht).

Licht geht, Radio geht, Anzeigen leuchten alle auf. Beim Starten ist ein Klacken zu hören. Das Auto stand seit Freitagabend in der Garage ohne äußere Einflüsse.

Kann es dann an der Batterie liegen oder wird es nichts bringen, wenn ich es fremdstarten lasse (erst nachmittags)?

Das Auto ist ein Mitsubishi Colt C50.

...zur Frage

Ebay kleinanzeigen, Ware verschickt und Käufer will sein geld zurück?

Guten Tag,

Ich habe gestern meine Schuhe in Ebay kleinanzeigen verkauft. Der käufer zahlte mit Paypal und ich habe ich die Schuhe versichert + postID verschickt.

Heute morgen ist der Käufer auf die Idee gekommen, dass er die Schuhe doch nicht will und möchte nun sein Geld zurück.

er droht mir mit seinem Rechtschutz und das es auf eine Anzeige hinauslaufen würde.

was nun? darf er das so einfach verlangen das ich die Ware zurück nehme ?

...zur Frage

Mitsubishi Colt geht im warmen Zustand einfach aus..Wer weiß was?

Hallo Zusammen,  ich habe mir vor kurzen einen Colt 1.3 Bj 95 als Winterauto zugelegt.Vor kurzem hatte ich das Problem das der Colt während der fahrt einfach aus ging und dann nicht mehr angesprungen ist.Nach längerer Standzeit (wenn Motor abgekühlt war) spring er wieder an.Habe das ganze auch im Leerlauf probiert und habe da auch das Problem sobald er warm ist geht er einfach aus und lässt sich nicht mehr starten.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

viele Grüße

...zur Frage

Mitsubishi colt czc caprioverdeck scharniere kaputt, zahlt sowas die versicherung?

hallo, habe mir vor ca.1 Jahr einen gebrauchten mitsubishi colt czc gekauft, gestern wollte ich das caprioverdeck öffnen. der kofferraum sprang wie gewohnt auf und fuhr zurück. dann hat das auto angefangen zu piepsen und es ging nicht weiter. schließen konnte ich ihn dann auch nicht mehr. bin in die werkstatt gefahren und dort wurde festgestellt, dass beide scharniere kaputt sind und die reperatur ca 2000 euro kostet. habe bei meiner gebrauchtwagengarantie-versicherung angerufen, die übernehmen den schaden jedoch nicht. übernimmt sowas eine vollkasko versicherung?

...zur Frage

MITSUBISHI COLT V 1,3 GLX TANKINHALT?

Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mitsubishi Colt 1300 Glx (75PS) /// EZ 2002 /// COLT 5 /// gekauft und habe eine wichtige Frage bezüglich Tankinhalt. Laut Hersteller ist das Tankvolumen mit 50l angegeben. Gestern hatte ich 440 km auf der Uhr und bin tanken gefahren. Die Tankanzeige (funktioniert) war auf 2 Striche vor "leer" -> d.h. ich würde 500 km fahren können. Ich habe glatt 30l getankt.

Der Tank sieht Serie aus, wie kann also der Tank bei 440km fast leer sein, wenn ich nur 30l getankt habe bis er voll ist? Hat der Tank nun ein Inhalt von 50l (wie laut Hersteller) und die Tankanzeige funktioniert nicht richtig, wenn er laut Tankanzeige nach 30l fast leer ist?

Ich hoffe jmd kann mir helfen :/ Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?