Probleme mit meinem Mitsubishi

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tipp auf Hydrostösel, könnte sein das sie bei längerer fahrt manchmal ohne öl laufen dadurch klackern sie ist aber nicht gefährlich kann passieren ;)

25

danke für die Antwort, jetzt bin ich erstmal beruhigt. Heute als ich nochmal in den Motorraum geschaut habe, um zu sehen, woher das Geräusch kommt, habe ich bemerkt, das ein Ölwechsel überfällig ist, vielleicht ist das die Ursache. Ich habe heute gleich einen Termin gemacht.

0
25
@LariiQueen

würde dir sehr gern einen Stern geben, aber bei nur einer Antwort geht das nicht :-( oder überseh ich was ? Schreib doch einfach noch was ^^

0

MITSUBISHI COLT V 1,3 GLX TANKINHALT?

Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mitsubishi Colt 1300 Glx (75PS) /// EZ 2002 /// COLT 5 /// gekauft und habe eine wichtige Frage bezüglich Tankinhalt. Laut Hersteller ist das Tankvolumen mit 50l angegeben. Gestern hatte ich 440 km auf der Uhr und bin tanken gefahren. Die Tankanzeige (funktioniert) war auf 2 Striche vor "leer" -> d.h. ich würde 500 km fahren können. Ich habe glatt 30l getankt.

Der Tank sieht Serie aus, wie kann also der Tank bei 440km fast leer sein, wenn ich nur 30l getankt habe bis er voll ist? Hat der Tank nun ein Inhalt von 50l (wie laut Hersteller) und die Tankanzeige funktioniert nicht richtig, wenn er laut Tankanzeige nach 30l fast leer ist?

Ich hoffe jmd kann mir helfen :/ Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist der Mitsubishi Carisma gut?

Hallo!

Bin der Max, 22 und suche ein billiges Studentenauto, das ich 2 Jahre fahren kann, eventuell auch 4.

Mir wurde gestern ein Mitsubishi Carisma Automatik von 2002 angeboten, 105000 Kilometer, von einem älteren Mann gefahren. Das Auto wirkt praktisch und zweckmäßig, es hat ein Fließheck mit großem Kofferraum. Es soll mit neuem TÜV 1300 Euro kosten und kommt von privat, der Mann hat sich ein kleineres Auto gekauft.

Ist der Carisma ein gutes Auto und empfehlenswert? Gibt es beim Automatikgetriebe besonderes zu beachten?

...zur Frage

Mitsubishi Colt cj0 Tacho+DZM fällt aus!

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Auto! Ich besitze einen Mitsubishi Colt cj0, Bj. 97, 1.3L, 75 PS... zu meinem Problem: In letzter Zeit fällt mein Tacho+DZM+km-stand aus. Ich habe beobachtet, dass, wenn es warm ist oder der Motor warm läuft dieses leider auftritt... Da ich demnächst meinen TÜV aufrischen muss, hoffe ich, ihr könnt mir dabei helfen!

Danke schonmal!!!!

...zur Frage

Welche Automarke hat in den letzten 10-15 Jahren am meisten abgebaut?

Nachdem wir gestern die Frage hatten, welche Automarke in den letzten 10-15 Jahren am meisten aufgeholt hat, wollte ich heute die Frage stellen, welcher Hersteller im selben Zeitraum am meisten versäumt bzw. am meisten abgebaut hat, was Image, Verbreitung, Qualität und Technologie anging.

Für mich ist es Mitsubishi. Die haben sich durch eine verfehlte Modellpolitik vollkommen selbstverschuldet ihr Grab geschaufelt & bieten für den deutschen Markt absolut uninteressante Nischenmodelle an, die die Konkurrenz auch hat, aber besser. Nachdem mit dem Colt, dem Lancer und dem Pajero die Zugpferde eingestellt wurden bzw. werden (Pajero steht vor dem Aus), sehe ich persönlich keinen Grund, mich noch für Mitsubishi zu interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?