Probleme mit meinem Mikrofon. Echo!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

chonmal n anderes headset probiert?

oder in den einstellungen bei audio irgendwo das headset erst auswaehlen. musste auch am anfang erst das headset als ausgabequelle und so einstellen.

hoerst du durch das headset ueberhaupt was, z.B. musik, ein video auf youtube oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Downi09889x
03.06.2016, 22:00

ja klar, nur das mikrofon spackt halt rum..

0

Hallo,

hast du ein anderes Mikrofon ausprobiert?

Tritt dieses Problem nur in Verbindung mit Teamspeak auf?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Downi09889x
03.06.2016, 22:31

ich hab kein ersatz headset.. ich nutze kein skype. Ich habe bereits mein mikrofon mit dem recorder aus den windows zubehör getestet .. meine stimme wird nicht anerkannt. Echo jedoch schon..

0

Was möchtest Du wissen?