Probleme mit meinem Logitech Z533, woran kann es liegen, sollte ich es zurück bringen?

1 Antwort

Tausche sie doch einfach wieder um und wenn es nicht besser wird melde sich einfach.

Potentiometer bei Logitech z623?

Ich habe jetzt den rechten Lautsprecher von meinem Logitech z623 system geöffnet. Im Internet habe ich gesehen das es ein kleines Loch gibt in das man Kontaktspray rein sprühen soll bzw, es reinigen soll. Mein Problem ist, das es bei dem Lautsprecher kein Loch gibt.

...zur Frage

Logitech G19 Tastatur Probleme

Ich habe mir gestern die Logitech G19 Tastatur gekauft und habe leider einige mängel die ich gerne beheben würde. Auf meinem Bildschirm der Tastatur wird mir auf z.b. nur Windows SideShow (Color) angeboten, obwohl ich weiß das es mehrere Programme gibt die man verwenden kann. Zudem funktioniert meine Soundregelung an der Tastatur nicht. Wenn ich oben rechts das rädchen bewege ändert sich am Sound garnichts ( Die Mute Taste für den Sound funktioniert ). Zudem habe ich das Problem, wenn ich Updates für meine Tastatur aus dem Logitech LCD Manager installieren will mein Windows komplett abstürzt. Ich bekomme nurnoch einen Bluescreen und der Rechner zählt in 10er Schritten auf 100 und rebootet dann von allein. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

...zur Frage

Suche Universal Fernbedienung mit Maus und Tastatur für PC, TV, Funksteckdosen und Sound

Ich suche eine Universal Fernbedienung mit der ich mein Samsung Smart TV meine PC und meine Funksteckdosen komplett steuern kann und in Zunkunft auch noch en Sound System. Warscheinlich Logitech Speaker System Z906 aber steht noch offen. Ich habe mich schon wochenlang über das Thema informiert aber ich finde keine passende Produkte. Was brauche ich alles um dies zu realisieren? Ich habe jetzt eine Fernbedienung für TV eine für Funksteckdosen Maus und Tastatur wenn das Sound system noch kommt sind es schon 3 Fernbedienungen. Ich will alles in einem kombiniert haben.is das überhaubt möglich?

Ich habe:

  • Samsung Smart TV D Serie
  • PC Sound System (ohne Fernbedienung)
  • PC Windows 7
  • 3 Funk Steckdosen von Globaltronics die heißen "quigg"

was brauche ich:

  • IR-Empfänger für PC
  • Light-Manager für umwandlung von IR zu Funk
  • neu Funksteckdosen von Intertechno
  • eine Universalfernbedienung mit Maus und Tastatur oder Tablet PC (windows? oder würde es mit Android oder Mac auch funktionieren?)

könnt ihr mir was gutes empfehlen?

Die Logitech Harmonie ist zwar ideal dafür geeignet aber sie hat keine maus und Tastatur wo ich es schon besser fände wenn es eine tastatur hätte für z.B. die Passwort eingabe stat über nummern eingabe oder T9. Ziel is das ich wenn ich mir ein Film von rechner anschau das ich auch VLC player oder den Browser über die Fernbedienung ansteuern kann und eine vernünftige "schnelle" eingabe habe.

Möglich wäre auch ein Tablet PC mit infrarot sender. Sony hat auch ein Tablet rausgebracht der optimal für meine wünsche geeignet wär sony-tablet-s. nur leider ist mir das tablet zu groß ich hätte da lieber was handlicheres und abgesehen vom preis das mir denn doch etwas zuviel is. Ich dachte da ehr an die größe vom iPod. Da könnte ich auch die Logitech Harmony Link kaufen das mir viel atraktiver vom preis her is. Aber das Problem ist, ich weiß nicht ob dort eine vernüftige Tastatur- und mauseingabe existiert wo ich mein PC mit bedienen kann und ich habe dort wieder 2 Komponenten wie ich gesehen hab, mir reicht aber eine Komponente für alles ... Welche möglichkeiten gäbe es sonst noch?

Das beste währe noch die Fernbedienung/Tablet wäre noch kompatibel mit dem Samsung Smart TV wo sich die Tastatureingabe über TV auch noch vereinfachen würde. Aber ich glaube das sind zu viele Ansprüche.

Dennnoch eine Fage zu den Chinesischen produkten z.B. http://german.alibaba.com/products/universal-remote-control-keyboard.html Sowas stell ich mir vor aber taugen die dinger auch was? Hat schon einer gute erfahrungen mit den teilen? Und wie siehts mit der Kompatibilität aus?

Ich suche Leute die sich mit dem Thema auch intensiv beschäftigen, gute und auch schlechte erfahrung sammeln konnten!

MfG Christian

...zur Frage

Headset an Lautsprecher anschließen?

Ich habe mir mal Logitech Boxen gekauft, welche einen Regler haben, wo man Mikro und Kopfhörer anschließen kann. Die Boxen sind am Mainboard korrekt angeschlossen, aber wenn ich mein Headset (von Hamma) richtig durch den Regler an die Logitech Boxen anschließe, ist im PC trotzdem nur das Mikro der Webcam aktiv. Der Sound des Headsets funktioniert einwandfrei, aber der Speaker/Mikro(vom Headset) reagiert überhaupt nicht!

WIE KANN MAN DAS ÄNDERN?!

VIELEN DANK IM VORRAUS!!

...zur Frage

Trotz mikrofon gemutet sendet es sound?

Hallo , bei meinem Logitech Prodigy G231 habe ich das Problem , dass wenn ich am Kabel gemutet bin andere auf dem Discord meinen Windowssound (Yt sound aber auch beim CS:GO spielen) hören .

Auch rauscht es ab und zu sehr stark.

Windows 8.1 , habe mein Mikrofon richtig eingesteckt und auch in den Windows Sounds alles richtig aktiviert.Voicemeeter Banana habe ich übrigends Deinstalliert

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?