Probleme mit meinem iPad?

So das  - (iPhone, Apple, iPad) Nicht gerade die beste Qualität aber man kann es lesen  - (iPhone, Apple, iPad)

2 Antworten

Termin in der Genius Bar des nächstgelegenen Apple Stores vereinbaren und das Gerät ggf. reparieren lassen!

Ich habe es hin bekommen trotzdem danke, denn ich habe einfach mein iPad an meinen schnelleren pc angesteckt und iTunes gedownloadet... es war zwar alles weg bis auf die 5 Gb Foto cloudspeicher aber leider sind damit meine Fotos vom letzten Urlaub weg 😭😭
Apps musste ich mir alle wieder Downloaden aber geht auch an und für sich, nur schade um die Bilder 😓

Danke dir trotzdem, das werde ich dann einfach beim nächsten mal tun :)

Lg sunnypeggy98

0

iOS 11 synchronisiert Apps auf iPad und iPhone?

Die beiden Geräte sind über die iCloud Synchronisiert und seit dem neuen Update übertragen sich Apps vom iPad auch aufs Handy. Unbeabsichtigt. Wie kann ich dies ausschalten?

...zur Frage

iPad Tastatur gesplittet?

Nach dem letzten Update (iOS 11.2.6) ist die Tastatur aufgesplittet also wirklich in der Mitte vom iPad geteilt.. ist das Absicht bzw. wie kann das gefixt werden? Hat jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Hallo habe eine Frage habe mir ein iPad mini in schwarz gekauft gebraucht wie kann ich ein Update IOS 10.3 11.0 irgendwie funktioniert das nicht das update?

Brauche Hilfe wer kennt sich damit aus

...zur Frage

iPhone Update ?

Ich habe jetzt seit zwei Tagen versucht ein Update auf IOS 10.2 zu machen.
Es wurde aber immer nur Update fehlgeschlagen angezeigt.
Jetzt zeigt das IPhone bei IOS Version 10.1.1, " Deine Software ist auf dem neuesten Stand.
Wie komme ich jetzt an 10.2 ?
Danke

...zur Frage

Gibts denn noch Split View beim iPad mit iOS 11?

Hallo. Weiß jemand von euch, ob es unter iOS 11 noch den Splits View gibt auf dem iPad?
Also vom rechten Rand nach links wischen, konnte man bei iOS 10 immer eine App öffnen, die dann neben der anderen angezeigt wurde (wenn das iPad im Querformat gehalten wurde).
Gibts das fürs iPad bei iOS 11 auch?
Ist bei mir nicht mehr nach dem Update da und würde es aber gerne wieder haben.... ;)

...zur Frage

Bilder schärfer stellen mit IOS?

Hallo liebe Community,

Ich habe viele Fotobearbeitungsprogramme aber keins was Bilder so richtig scharf stellen kann. Ich habe gerade die Bilder von meinem altem iPad durch wühlt und dann rüber spielt zu meinem iPad und iPhone aber irgendwie erkennt man ziemlich wenig...

Kennt ihr da eine Lösung, ich brauche eine App die mit iOS kompatibel ist also fürs iPad und iPhone!?
Kennt ihr so was?

Danke schon mal im Voraus😊

LG Sunnypeggy98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?