Probleme mit meinem HP PSC 950

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha Ha, es ist kein Fehler bei ebay was zu kaufen. Hab mir verschiedene Foren einmal angesehen weil ich seit einigen Tagen auch das beschriebene Problem hatte. Ich besitze nur HP Drucker PSC 700, 950 er 2210 etc etc weil die lassen sich gut refillen und machen ihre Arbeit recht locker. Also das Problem: Viele User reinigen die Spiegel, die Glasunterseite ( weisser Parkstreifen nicht wegmachen ! ) Die Beleuchtungslampe... Autsch gebrochen :-) und kriegen das Problem trotzdem nicht beiseite. Der Scanner ist nicht bereit, Aufwährmphase und es dauert und dauert.

Das Problem ist den HP Techniker wohl bekannt doch sie möchten einem nur ne neue Scannereinheit andrehen. Doch was könnte die Ursache vom Problem sein ?

Also: Mit der Zeit dünstet das Kunstoffgehäuse, das ist das Teil wo die Linse reingemacht wurde den Weichmacher aus und beschlägt vom Gehäuse innen. Die Linse aber sollt ihr Bitte nicht rausnehmen. Gegenüber ist die Platine mit zwei Kreuzschrauben angebracht und mit Schraubenlack gesichert. Vorsicht !! Zuerst mit weissem Lack die genaue Position an den Schrauben markieren. ( Die Platine hat Lochspiel ) Vorsichtig die Schrauben lösen, beiseite legen und die Platine vom Gehäuse wegschwenken. Reinigt die Linse von innen vorsichtig mit einem Wattestäbchen und den Glaskörper auf der Platine vorsichtig mit Glasreiniger. Prüfen ob das Glas nicht blau angelaufen ist, sonst Vorgang wiederholen. Nach dem Reinigen die Platine wieder ganz genau gleich befestigen wie vorher. ( Achtung Bildgeometrie!!! ) Ich habe mit diesem Vorgang das Problem behoben. Grüsse aus der Schweiz. PS: Wir haben einen neuen Bärengraben erhalten. Alles Gute Frank

Geniale Antwort......... Danke in die Schweiz und Grüße aus Hamburg !!

0

den ersten fehler den du gemacht hast...ist das du per ebay eingekauft hast.. kauf nextes mal bei amazon

Liebe grüße Mano

Werde ich mal testen, Danke !!

0

Tastatur spinnt *keine Umlaute

Brauche dringenst Hilfe. Meine Tastatur spinnt pl;tylich. Kann keine Umlaute mehr schreiben oder auch etliche Sondereichen nur einige buchstaben usw hilfreiche antwort SOFORT Stern !!!!

...zur Frage

Win 10 - zweiten Monitor deaktivieren?

Hallo, wie kann ich den zweiten Monitor bei Windows 10 löschen? Ich hatte nie einen 2. und weiß daher gar nicht warum das eingestellt ist. Bei "erkennen" passiert nichts und bei "mehrere anzeigen" kann ich die Einstellung "nur auf 2 anzeigen" nicht deaktivieren (mein Monitor ist anscheinend 2) LG und danke

...zur Frage

HP 364xl Foto-Patronen auch für normalen Drucker verwendbar?

Hallo,

ich habe original HP schwarz 364xl-Tintenpatronen im Internet bestellt, nun musste ich feststellen, dass es Foto-Patronen sind, also nicht den normalen HP 364xl schwarzen Patronen enspricht.

Auf der Verpackung wird darauf hingewiesen, dass man die Patronen nur in Drucker installieren soll, die 5 Patronenkammern haben. Meiner (HP B109n) besitzt nur 4 Patronenkammern. Ich frage, bevor ich sie zurücksende.

Kennt sich jemand in diesem Bereich bzw. Thema aus?

Kann ich die Patronen trotzdem in meinen Drucker installieren oder muss ich mit Schäden oder einem Defekt rechnen?

...zur Frage

Drucker Welche Erfahrungen habt ihr mit nachahmer Patronen gemacht?

Taugen nachahmer Patronen was ? Soll man lieber original Patronen verwenden ? Welche Erfahrungen habt ihr mitnachahmer Patlonen gemacht ? Ich besitze einen HP Drucker !

...zur Frage

HP Drucker austricksen

hallo! habe eine hp deskjet f375 drucker. vor einiger zeit habe ich die tintenpatronen nachfüllen lassen - nun funktioniert mein drucker nicht mehr. er zeigt mir an, dass die patronen leer sind - das drucken funktioniert nun nicht mehr. ich habe mich selbst im internet informiert. an den patronen ist ein chip der verhindert, dass man nachgefüllte patronen verwendet. kann ich meinen drucker "austricksen"? ich habe nur meine 2 vorhandenen patronen, also keine leeren patronen oder ersatz-teile. bitte um hilfe. danke.

...zur Frage

Wie kann man bei einem Hp Drucker sehen wie voll die Patronen sind?

Drucker Hp Photosmart B 110

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?