Probleme mit meinem Freund wie kann ich ihm helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So etwas ist wirklich schlimm und ich wünsche dir wirkliche alle Kraft der Welt, dies mit ihm gemeinsam durchzustehen! So wie ich es jetzt gelesen habe kommt es mir jedoch ganz so, dass du nicht diejenige bist mit der angeschlagenen psysche sondern er. Es ist vollkommen klar das diese Situation und letzten Ereignisse deine Nerven angreifen und du selbst momentan nicht ganz auf dem Tepisch bist, aber bilde dir nichts ein, wo nichts ist. Was die Herzprobleme angeht, lass dich sicherheitshalber einfach mal durch checken. 

Ich wünsche euch beiden aus vollem Herzen Kraft und Zusammenhalt! Lass ihn nicht allein, nicht jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selly205 04.11.2016, 21:04

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?