Probleme mit meinem email Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle kostenlosen E-Mailanbieter haben ein maximales Volumen für die Versendung einer E-Mail. Versuche die Qualität der Bilder zu reduzieren, damit du im Rahmen des Maximal-Volumen bleibst.

Deine 2 Word Dateien und die drei Bilder dürften doch die 21 MB nicht überschreiten, oder ?

Deine Word Dateien und die Bilder musst Du alle in .pdf umwandeln und zusammenfügen. Das kannst Du mit einem kostenfreien Programm wie PDF Creator machen.

Zwei klare hinweise

als format ist *.pdf zu nutzen, eine *.pdf mit mehr als 21mb ist sehr sehr riesig und damit wohl eher ungeeignet

Bilder koennen entsprechend angepasst werden und haben bestenfalls 250KB je bild haben

Die gesamtgroesse aller unterlagen sollte 2,5MB nicht ueberschreiten ..... selten, dass bei guten unterlagen, dass auch nurt im entferntesten erreicht

Wie mache ich aus einer world Datei eine PDF??

0
@eriiiiccc

Mit einem konverter .... selbst unter MS-Word soll es in den neueren versionen einen kostenlosen konverter geben, der unter Date -> exportieren als  erreichbar ist. Alternativ gibt es kostenfreie und kostenpflichtige tool, die das  machen

0

komprimieren oder verkleinern.

ein jpeg hat üblicherweise max 5MB bei ausreichender qualität.

Du solltest dich dringend über online-Bewerbungen informieren. NIEMALS einzelne Dateien oder Bilder, schon gar nicht "world dateien"!

Sondern?? Wäre nett wenn du mir sagst wie man es richtig macht

0
@eriiiiccc

Google bitte danach - ist nicht ganz so einfach. In Zusammenfassung: Alles zusammen in ein Word-Dokument schreiben, und als .pdf-Datei speichern. Dieses PDF-Dokument, und nur dieses, verschickst du per Email.

1
@eriiiiccc

Warum .... jede bessere onlinestellenboerse hat genau das im angebot, es ist Dir doch sicher zuzumuten, die selbst zu finden und es dir notfalls vorlesen zu lassen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?