Probleme mit meinem couseng?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber marilynmanson11!

ACHTUNG VOR SOLCHEN MENSCHEN! MAN WEIS NIE WAS SIE ALS NÄCHSTES MACHEN WOLLEN!

Wenn sie erstmal ausrasten wegen irgendeiner Kleinigkeit können sie damit nicht nur sich selbst sondern auch das Leben anderer gefährden!  

Jetzt zu deinem Problem:
Deine Situation ist schwierig. Wenn dein Cousin ein Freund wäre hatte ich gesagt, dass du zu ihm kein KOntakt mehr haben solltest aber leider nein. Du wirst ihn wahrscheinlich noch oft über den Weg laufen wenn es ein Familienfest etc. gibt, da wird es schwierig werden ihm aus dem Weg zu gehen. 

Vielleicht kannst du mal mit deiner Tante und/oder Onkel reden über das was geschehen ist. Vielleicht können die dir helfen. 

Sorry, mehr fällt mir nicht ein was du machen könntest. 

Viel Glück noch.
Fragenheld

16

sein Vater erzieht ihn dazu und seine Mutter hat Angst was zu sagen

0

Halte dich für deine eigene Sicherheit fern von ihm, solche Menschen können außer ihrem Leben auch deins ruinieren.

Es heißt Cousin. 

Der ist halt ein nationalistischer Blödmann 

16

hab ich gar nicht gemerkt das ich es falsch geschrieben habe 😞

0
18

Er hat Nationalsozialist geschrieben nicht Nationalist

0
51
@Grevak

Ja und? Ich habe Nationalist geschrieben 

0

mit serbischen Pass nach Kroatien

Hey,

mein Kumpel ist Albaner und besitzt einen Serbischen Pass er will am Freitag nach Kroatien fahren .. kommt er durch die Grenze, weil mein freund gemeitn hat es kann probleme geben? ^^

...zur Frage

Schwarzer mann/ weiße Frau in Amerika

Hallo mein Freund ( Amerikaner) und ich ( weiße ) wollen endlich eine us Rundreise machen, werden wir Probleme bekommen , in welchen Staaten / Städten sind die Menschen toleranter in den USA ? Danke , mein Freund sagt , überall das glaube ich nicht

...zur Frage

Wurde die Torcida Split von Serben gegründet?

...zur Frage

Beziehung mit mit Albaner?

Hallo:) Ich wollte euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Albanern gemacht habt was Beziehungen oder ähnlich es angeht. Meine erste große Liebe war Kosovo Albaner und er war manchmal ein richtiges Ar***, ob er fremd gegangen ist weiß ich nicht aber ich denke schon. Mein zweiter Freund war auch Albaner und er ist mir wie oft fremd gegangen und ist am Ende sogar zweigleisig gefahren. D.h ich wusste nichts von ihr und sie nichts von mir. Also bis jetzt hatte ich nur Enttäuschungen was Albaner angeht.. Das Problem ist das ich total auf Albaner stehe 😅 Mein bester Freund ist auch Albaner und er meinte zu mir das ich es nicht mehr machen sollte , also was mit einem Albaner anfangn. Er meinte zu mir das er auch schon oft herzen gebrochen hat weil er die Mädchen nur zum Spaß haben will. Und in der beziehung möchte er nur eine Albanerin weil die ja anständiger wären als andere. Deswegen möchte ich gerne wissen was ihr so von einer Beziehung mit einem Albaner haltet? Besonders wenn man selbst kein Moslem ist. Ich sag ja nicht das alle gleich sind aber ich hab s bis jetzt nur so mitbekommen

...zur Frage

Mein Freund spricht fliessend Albanisch!

Mein Freund ist ein Ami aber spricht fliessend Albanisch.. 
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, er hat manchmal mühe mit der Deutschen sprache aber unterhaltet sich mit Freunden auf Albanisch und das mit ein paar kleinen Fehlern!
Er hat auch recht viele Albaner in seinem Freundeskreis und meint ''Ist immerhin besser als Deutsch'' ..

Ich weiss nicht ganz recht was ich davon halten soll, mir wäre es lieber wenn er mal einen Deutschbuch auf machen würde.. 

...zur Frage

Mein Freund macht alles was sein bester Freund sagt. Was soll ich tun?

Mein Freund macht alles was sein bester kumpel sagt egal was es ist er versucht alles für ihn zu machen und ich ehrlich gesagt hasse dass er das tut was der andere sagt. Wir vertragen uns nicht (ich und sein bester freund) und er versucht unsere beziehung auseinander zu bringen, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet dass er nicht machen sollt alles was sein bester sein bester freund sagt aber er sagt immer dass er gar nicht für ihn tut und dann diskutieren wir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich ihn verlasse sollt da wir oft wegen sein kumpel diskutieren :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?