Probleme mit mbe GmbH

1 Antwort

Und ist es richtig, dass die mbe GmbH = mail boxes etc. ist ? Dann >könnte ich mich ggf. an einen Shop, der in meiner Nähe ist ja wenden.

Hallo Liza,

Mail Boxes Etc. ist ein Netzwerk unabhängiger Unternehmer die unter der Marke Mail Boxes Etc. auftreten und Firmen und Privatkunden Dienstleistungen rund um Versand, Verpackung, Grafik und Druck anbieten. Inhaber der Markenrechte an Mail Boxes Etc. für Deutschland und Österreich ist die MBE Deutschland GmbH. Weder die MBE Deutschland GmbH noch die einzelnen Unternehmer des Netzwerkes firmieren als mbe GmbH. Es gibt eine Firma mit dem Namen mobile business engine GmbH, welche die Bezahlung per Telefonrechnung für viele verschiedene Kunden abwickelt. Diese Firma tritt nach unserer Kenntnis auf Telefonrechnungen als mbe GmbH in Erscheinung. Die Webseite der Firma ist www(.) mbe4(.) de. Dort finden sich die Kontaktdaten und ein Kundenprotal dieser Firma.

Beste Grüße,

Stephan Weidner Franchise Support Supervisor MBE Deutschland GmbH

o2/ BASE hotspot erlaubt?

Hallo,
ich habe einen BASE Vertrag mit einer 2GB internetflat. Und ich wollte fragen ob es bei BASE erlaubt ist hotspot ud tethring zu machen. Wir haben derzeit nh störung mit dem WLAN zuhause und ich wollte halt über mein iPad aber on. Darf ich dann ein hotspot netzwerk aufbauen? Dass das funktioniert ist ja kein thema aber ob man das darf mit einer BASE simkarte ist die frage.
Hab mal ganz früher vor dem zusammenschluss mit Telefonica gelesen dass man das nicht darf. Aber ist das noch immer so?

...zur Frage

Telekom bekommt leitung nicht hin?

Hallo. also ich habe einen neuen DSL Vertrag bei o2, der erste Techniker von der Telekom kam vor etwa 4 wochen, er sagte das die Steig bzw endleitung repariert werden müsse, der 2 Techniker der dann kam dachte wohl er muss nur Aktivieren, was mich ziemlich frustrierte. der 3 Techniker der kam hat mich gefragt ob die Kabel gelegt sind sonst könne er nicht Aktivieren, hab dann gesagt die endleitung müsse repariert werden und er dann so "dann brauchen wir hier nicht weiter machen" und ging ohne sich das anzuschauen. jetzt kommt am 5 Januar der VIERTE Techniker, und ich frag mich langsam wie Kompetent die leute von der Telekom sind -.- ich mein die haben doch irgendwo stehen was sie machen müssen, und wissen es trotzdem nicht? habe schon mehrmals mit o2 geschrieben hier mal der Chat als Bild. was soll ich von der ganzen aktion halten ? ich fühle mich richtig verarscht.

...zur Frage

Kann ich den Hotspot meines Handys kostenlos verwenden?

Also ich hab mir vor einer Weile einen neuen Vertrag bei mobilcom debitel von o2 gehohlt (Flat M). Ich wollte jetzt den Hotspot auf meinem Handy aktivieren um über diesen mit meinem Laptop online gehen zu können. Ich hab irgendwo gelesen dass soetwas ggf. mit Kosten verbunden sein kann daher wollte ich hier jetzt fragen ob es nun wirklich mit Kosten verbunden ist odsr doch kostenlos ist. Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ausgehende Anrufe nicht möglich?

Hallo,

seit kurzem habe ich einen o2-DSL Anschluss, verbunden mit einem Telekom Speedport W724V Typ A Router. Internet und eingehende Anrufe funktionieren problemlos, leider kann ich aber nicht anrufen, bzw. es kommt immer Besetztton, obwohl die gewählte Nummer nicht besetzt ist.

Kann mir jemand helfen? Leider sagt o2, dass es an dem Router liegt und ich mich an Telekom wenden soll und Telekom meint ich habe den Vertrag nicht bei denen gemacht und daher können die mir ohne Zugangsdaten nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann ich Telekom Entertain TV zu meinem O2 DSL Vertrag zusätzlich dazu buchen?

Ich habe einen Bestehenden O2 DSL und Festnetz Vertrag, habe heute einen Telekom Entertain TV 400 Reseiver geschenkt bekommen gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Telekom nur das Paket für Entertain zu meinem O2 Vertrag dazu zu buchen ?

...zur Frage

O2 extra Datenvolumen dazu buchen?

Wie oder mit welcher SMS an welche Nummer kann man für 4,99 Einmalig zusätzliches Datenvolumen buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?