Probleme mit mbe GmbH

1 Antwort

Und ist es richtig, dass die mbe GmbH = mail boxes etc. ist ? Dann >könnte ich mich ggf. an einen Shop, der in meiner Nähe ist ja wenden.

Hallo Liza,

Mail Boxes Etc. ist ein Netzwerk unabhängiger Unternehmer die unter der Marke Mail Boxes Etc. auftreten und Firmen und Privatkunden Dienstleistungen rund um Versand, Verpackung, Grafik und Druck anbieten. Inhaber der Markenrechte an Mail Boxes Etc. für Deutschland und Österreich ist die MBE Deutschland GmbH. Weder die MBE Deutschland GmbH noch die einzelnen Unternehmer des Netzwerkes firmieren als mbe GmbH. Es gibt eine Firma mit dem Namen mobile business engine GmbH, welche die Bezahlung per Telefonrechnung für viele verschiedene Kunden abwickelt. Diese Firma tritt nach unserer Kenntnis auf Telefonrechnungen als mbe GmbH in Erscheinung. Die Webseite der Firma ist www(.) mbe4(.) de. Dort finden sich die Kontaktdaten und ein Kundenprotal dieser Firma.

Beste Grüße,

Stephan Weidner Franchise Support Supervisor MBE Deutschland GmbH

O2 Router für Telekom Anschluss?

Hallo,

Wir haben einen neuen Internetanschluss der Telekom und wollen diesen gerade einrichten. Allerdings haben wir keinen Telekom Router, da wir noch einen unbenutzten von o2 hatten. Mit diesem wollen wir nun das WLAN einrichten, jedoch wird man dabei automatisch zum Einrichtungsassistent der o2 box weitergeleitet. Dieser scheint aber mit den Telekom Zugangsdaten nicht zu funktionieren. Irgend eine Idee, was wir machen können?

Danke

...zur Frage

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

Telekom bekommt leitung nicht hin?

Hallo. also ich habe einen neuen DSL Vertrag bei o2, der erste Techniker von der Telekom kam vor etwa 4 wochen, er sagte das die Steig bzw endleitung repariert werden müsse, der 2 Techniker der dann kam dachte wohl er muss nur Aktivieren, was mich ziemlich frustrierte. der 3 Techniker der kam hat mich gefragt ob die Kabel gelegt sind sonst könne er nicht Aktivieren, hab dann gesagt die endleitung müsse repariert werden und er dann so "dann brauchen wir hier nicht weiter machen" und ging ohne sich das anzuschauen. jetzt kommt am 5 Januar der VIERTE Techniker, und ich frag mich langsam wie Kompetent die leute von der Telekom sind -.- ich mein die haben doch irgendwo stehen was sie machen müssen, und wissen es trotzdem nicht? habe schon mehrmals mit o2 geschrieben hier mal der Chat als Bild. was soll ich von der ganzen aktion halten ? ich fühle mich richtig verarscht.

...zur Frage

Wie kann ich bei T Mobile eine Flat einrichten

Hi ich hatte vorher o2 jetzt habe ich mir eine Telekom bzw. T mobile karte geholt bei o2 konnte ich immer flats buchen z.b. kostenlos ins deutsche festtnetz und o2 monatlich 20 euro

Jetzt würde ich gerne bei T mobile eine flat buchen wo beinhaltet das ich kostenlos sms und anrufen kann ins telekom netz und kostenlos is deutsche festnetz wie kann ich das einrichten und wie viel kostet es ?

...zur Frage

Kann ich Telekom Entertain TV zu meinem O2 DSL Vertrag zusätzlich dazu buchen?

Ich habe einen Bestehenden O2 DSL und Festnetz Vertrag, habe heute einen Telekom Entertain TV 400 Reseiver geschenkt bekommen gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Telekom nur das Paket für Entertain zu meinem O2 Vertrag dazu zu buchen ?

...zur Frage

O2 extra Datenvolumen dazu buchen?

Wie oder mit welcher SMS an welche Nummer kann man für 4,99 Einmalig zusätzliches Datenvolumen buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?