Probleme mit maus wegen xbox one controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mal hier habe ich eben gefunden :D https://menzerath.eu/artikel/xbox-one-controller-blockiert-eingaben//

Super Danke hab es eben gemacht.

Bis jetz kein problem mehr gehabt. Das schlimme daran war auch dass ich nicht genau wusste wie ich danach in google suchen sollte weil es komisch zu beschreiben war.

0

kann dir zwar nicht helfen... hab auch das problem und hab schon windows neu installiert und treiber etc und auch controller eingeschickt und hat nix gebracht. denke ist ein windows 10 bug.

Ich benutze zurzeit meinen alten controller mit kabel da geht es problemlos.

Microsoft hats echt drauf die schaffens nicht mal dass ihr eigener controller auf ihrer neuesten windows version funktioniert

0
@f0tze

wie gesagt liegt nicht an deinem pc oder an dem Controller.
hab das problem auch und es liegt an windows. kann man nur auf updates warten.. 

0