Probleme mit Matratze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verformungen bekommst du nicht mehr raus. Das liegt am Federkern. Da sind Metallstäbe drin, die sich unter der Gewichtsverlagerung verformt haben. Das wäre Dir mit einer Latex nicht passiert. Aber richtig ist es auf jedn Fall 2 Matratzen zu kaufen. Ich würde mich in einem Fachgeschäft beraten lassen, denn um die neuen wirst Du nicht drum rum kommen.

LG

9

ohh nein :( die sind ja erst 2 monate alt, wenn überhaupt.. und haben 500 gekostet.. ohh mensch :( aber danke für die Antwort!

0
32
@xXxAnniexXx

Also ich würde dann trotzdem sagen, dass eine Verformung nach so kurzer Zeit nicht normal ist. Das würde ich reklamieren. Das dar nicht sein.

0
9
@Mariechen11

soweit ich weiß, hat der laden, wo die her sind leider schon zu gemacht.. also ich hab ja jetzt noch 2 seiten die noch gesund sind :) vllt, wenn sich die verformen, dehnen sich die anderen wieder? wäre toll. ansonsten weiß ich nicht mehr weiter.. :D

0
32
@xXxAnniexXx

Welcher Hersteller ist es denn. Wende Dich dann dort hin. Also ich habe schon bei einigen Firmen reklamiert, weil ich mich mit dem Verkäufer nicht rumstreiten wollte. Das geht gut.

0
32
@Mariechen11

Die haben meist eine Kundenhotline, oder Du fragst mal bei der Verbraucherzentrale nach. Denn es kann ja n icht sein, das Du auf die garantie verzichten musst, weil die dicht gemacht haben,

0
9

ach, da fragst du mich was.. Mein Vater wirds schon noch wissen.. :)

Aber vielen Lieben dank für diesen tollen Tipp. :D auf die sache mit dem reklamieren sind wir ez noch gar net gekommen, dabei is es ja eig das naheliegenste :-o

0
32
@xXxAnniexXx

Viel Glück, das Geld wächst ja nicht auf den Bäumen. Also eine Deformierung ist auf keinen Fall normal. Auch wenn Du quer liegst.

0

also würde mir da einen Matrazenschoner drüberlegen, der geht dann über beide Matrazen und wird dann etwas drübergestülpt ähnlich einem Spannbettuch.

hab ich auch das problem hab aber leide keine lösung bisher :(

Lieber auf einem Bett oder Matratze schlafen?

Also ich habe mir vielleicht überlegt mein Bett aufzugeben und auf Matratzen zu schlafen. Da es ja auch so quietscht und die Schrauben ständig locker werden. Ich will es nicht in den Müll werfen, nur im Moment auf dem "Boden" schlafen bis es vielleicht richtig repariert ist.

Gute oder schlechte Idee?

Ich selbst finde es überhaupt nicht schlimm auf dem Boden zu schlafen,ich hab dann nur Angst wegen den Schimmeln und so ...

Was denkt ihr?

...zur Frage

Matratze . Bett 200x180

Hallo hab mir ein 180x200 bett gekauft nun bin ich am überlegen ob ich mir 2x90 oder 1x180 matratze kaufen soll? wie ist es bei euch spürt ihr bei den 2 matratzen die ritze in der mitte ? oder ist es wert sich eine durchgehende zu kaufen..

gruß

...zur Frage

suche ein Bett das ausziehbar ist zum doppelbett

ja also ich meine kein unterbett sondern ein bett dass dann halt ausziehbar ist zum doppelbett (matratzen auf gleicher höhe) bei ikea gibt es eines names hemnes und ich wollte fragen ob ihr noch andere kennt :)) danke :)

und es darf auch ein metall bett sein aber daas preislimit sind 200 euro :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Etwas damit die Matratzen nicht auseinander rutschen?

Haben ein box spring Bett und die Matratzen rutschen immer auseinander dh der Topperr geht in der Mitte nach unten kennt jemand eine Lösung ?
Und nein war kein billig Bett hat 1200 gekostet 😕

...zur Frage

Mittig liegen - Boxspringbett?

Hi ;) Habe seit einem Jahr ein Boxspringbett 180*200. Das Bett ist eigentlich sehr bequem nur hab ich das Problem wenn ich in der Mitte des Bettes liege bildet sich immer eine Mulde. Ich habe zwei einzelne Matratzen die in einem Überzug zusammen verpackt sind.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie sich diese Mulde nicht mehr bildet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?