Probleme mit Mann lösen?

Bist du türkin und er araber oder so?

4 Antworten

Er sagt das ich in 5 Jahren Beziehung nichts für ihn gemacht habe als zu putzen und das kann jede Frau dafür braucht er mich nicht !

Also ein Mann braucht keine Frau die für ihn putzt, Sex, kocht. Mann braucht mehr. Sex? Könnte er kaufen oder auch so bekommen. Putzen? Jemanden engagieren. Selber putzen. Essen? Selber kochen, Haushälterin, Fertigessen, essen bestellen. Einiges davon ist zwar Teil von Beziehungen aber das macht eine nicht aus.

Die Ehe macht echt keinen Sinn für ihn. Ungünstig gelaufen mit dem Zeitpunkt.

danke für deine Antwort

0

Alter, ließ dir mal durch was du geschrieben hast und reflektiere das. Er nutzt dich aus und du machst da noch mit.

Zwei Möglichkeiten hast du:

1. Sag das du nicht nur putzt sondern auch die Miete zahlst
  2. Beenden die Sache mit Würde

Wieso hat er mich dann zur Moschee gebracht wenn er mich nur ausnutzt und nicht liebt. Das verstehe ich nicht

0

Falls diese Geschichte der Wahrheit entspricht, gibt es nur Eins:

Ab zum Scheidungsanwalt !

Es dauert nicht lange um zu googeln das man bei einer muslimische Ehe keinen Anwalt benötigt . Und warum solte ich mir diese geschichte ausdenken

0
@xHoneygirl98x

Warum sollte ich danach googeln ?

Du wolltest Rat von Fremden und gänzlich Unbeteiligten - du hast ihn bekommen !

Umso besser, wenn es bei euch komplett ohne "Trennungsjahr" und Scheidungsanwalt geht ! ;)

1

Wo wohnt er denn jetzt? Wohnung total leer? Und dann will er auch noch ein Baby? Komischer Kerl. Laß dich nicht auf sowas ein. Vielleicht hat er heimlich inzwischen eine andere. Schließlich wollte er muslimisch heiraten. Dann soll er auch dazu stehen.

Was möchtest Du wissen?