Probleme mit Mädchen was anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ach was, rede dir nicht ein, dass es an deiner hautfarbe liegt. ich kenne viele mädchen, die das mögen und generell, wenn man sich in jemanden verliebt achtet man doch nicht auf die hautfarbe ?!

verkrampf dich nicht so und denk nicht dass es daran liegt. sei einfach du selbst wenn das mädchen dich mag wird sie auch über für sie langweilige themen reden haha .. kommt alles mit der zeit mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ps3Zocker101 25.02.2016, 02:43

Dachte ich mir auch aber da merkte ich dass ich meistens nur verarscht werde, so paar Erfahrung hatte ich bisher durchmachen müssen

0
Ps3Zocker101 25.02.2016, 02:48
@leylay94

Ist eine lange Geschichte und mehrmals vorgekommen. Da fiel mir gerade ein damals dass ich extra monatelang an einem Mädchen hängte und da kommt so ein Typ aus irgendeiner Ecke und hat sie direkt klargemacht. Jagut kann auch sein dass es eine doofe B*tch war.  Aber es gab schlimmere Weiber

0
leylay94 25.02.2016, 02:53
@Ps3Zocker101

es kann ja auch sein, dass sie einfach keine gefühle für dich hatte. man kann sich leider nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, es passiert einfach. du solltest dir auch die frage stellen, ob du eine ernsthafte beziehung willst oder ob es dir einfach nur darum geht, irgendein mädchen abzukriegen. 

1
Ps3Zocker101 25.02.2016, 02:57
@leylay94

Also seitdem das Mädchen in dass ich mal verliebt war mich angelogen, und somit verletzt hat glaub ich kaum an ernsthafte Beziehungen und deshalb will ich nur noch einfach mal so eine abkriegen dann sie schön eifersüchtig machen usw. ^^ 
Hatte der damals noch was gekauft ): 
Am besten ich verlange noch das Geld zurück haha 

0
leylay94 25.02.2016, 03:00
@Ps3Zocker101

bitte, denk nicht so. ich weiß nicht, wie alt du bist, aber jeder und ich meine wirklich jeder, hat schon einmal schlechte erfahrungen gemacht, was beziehung und liebe angeht. natürlich ist es verletztend, wenn man gefühle für jemanden hat und die person es nicht erwidert, aber man kann es nicht ändern, so ist es halt manchmal. 

du musst ja auch keine ernsthafte beziehung eingehen. aber spiel nicht mit gefühlen, das kann mehr kaputt machen, als du denkst. sei einfach offen und ehrlich. es kommt schon jemand der das zu schätzen weiß.

1
Ps3Zocker101 25.02.2016, 03:06
@leylay94

Bin eigentlich immer offen und ehrlich, auch bereit für richtige Beziehungen naja manchmal noch etwas hängengeblieben aber kann eigentlich gut mit Menschen umgehen. Mir fehlt aber oft Aufmerksamkeit hab noch so vieles zu erzählen da könnte man die ganze Nacht darüber schreiben Haha, wäre ein süßer und gefühlsvoller Roman :)

0
leylay94 25.02.2016, 03:09
@Ps3Zocker101

haha dann heb es dir für jemanden bestimmten auf, sie wird sich deinen roman gerne anhören. also lass dich wegen einer schlechten erfahrung nicht direkt unter kriegen, ich glaub du bist auch in einem alter wo das normal ist, meistens verliebt man sich auch genau an einem zeitpunkt, an dem man es nicht erwartet. leb einfach dein leben und fixier dich nicht so darauf unbedingt ein mädchen zu kriegen das kommt von alleine glaub mir

1

Was möchtest Du wissen?