Probleme mit Mädchen bei Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie will einfach nichts mit dir zu tun haben. Deswegen weicht sie dir ständig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da sie dich angeschrieben hat denk ich mal hat sie schon Interesse.... ist halt wahrscheinlich schüchtern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterMueller138
07.03.2016, 17:58

Aber wie kann ich höflich rausfinden und sie Fragen ob es auch wirklich so ist :D oder was der grund generell ist bei ihr. Klar kannst du mir dafür nicht die Antwort liefern aber vielleicht ne vernünftige Fragestellung wie ich es bei ihr herrausfinden kann :D

0

aus meiner erfahrung 2 gründe

- sie is unheimlich schüchtern und traut sich nicht wirklich selbst was zu fragen (is aber dann wirklich ne extreme art. hab des bei einer freunden - des is schon fast krankhaft)

- sie is einfach nicht daran interessiert mit dir zu schreiben. ich würd einfach dann mal nimmer schreiben. wenn se sich nach 2-3 wochen von selbst net meldet den kontakt abbrechen/löschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterMueller138
07.03.2016, 17:27

Danke erstmal für deine Antwort, das ding ist ja wir hatten keinen Kontakt und dann hatte sie mich angeschrieben

0

Was möchtest Du wissen?