Probleme mit LUNGE UND HALS

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich habe asthma seit über 14 jahren und für mich hört sich das nach nem leichten asthmaanfall an, aber ich will dir jetzt keine angst machen, geh aufjedenfall zum arzt, bzw wenn es heute noch schlimmer werden sollte fahr ins krankenhaus... mit der lunge ist nicht zu spaßen

hast du grad stress oder sorgen? dann ist das normal (aber das rauchen sein lassen schadet nie... insbesondere wenn du dich so fühlst)

Warst Du schon beim Arzt? Wenn nicht: es wird Zeit!

devin92 22.06.2011, 20:18

habe leider erst freitag nen arzttermin bekommen, weil es angeblich wichtigere patienten gibt, und mit dem krankenhaus hier in kaufbeuren versteh ich mich überhaupt nicht :(

0

Ich hatte das vor kurzem auch.. ich war beim Arzt und hab etwas zum inhallieren bekommen, da ging es mir bald wieder besser.

damit würde ich nicht spassen. Wenn du erwachsen bist, könnte das mit dem herz zusammen hängen (Druck auf der Brust) ich würde sofort zum Arzt

also stress und sorgen habe ich ja, kann das daran liegen?

Vielleicht fragst du mal lieber einen Arzt?

Was möchtest Du wissen?