Probleme mit Logitech-Maus - kaputt oder einstellbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder sind Deine Treiber nicht aktuell, oder die Maus hat Staub oder Schmutz "gefressen". Im ersten Fall einfach die aktuellen Treiber installieren, im zweiten Fall wird es kompliziert, da sich die meisten Mäuse nicht öffnen lassen. Wemm Du Deine Maus vorsichtig öffnen kannst, mal das Scrollrad reinigen.

Ich würde es vielleicht erstmal mit neuen Treibern versuchen, sonst wäre es noch hilfreich was über die Maus zu erfahren(welches Modell?)...

Schau am besten mal in der Bedienungsanleitung. Villt. steht da etwas.

Das scheint dann aber eindeutig nicht an der Maus zu liegen, kuck mal unter den Einstellungen der Maus und Setze die Scrollgeschwindigkeit etwas höher oder niedriger,

Was möchtest Du wissen?