probleme mit LIPLINER ...

so siehts aus - (Lippe, Lipliner)

3 Antworten

Ich finde es übertrieben. Sieht sehr unecht aus. Zeig doch mal ein Foto von deinen ungeschminkten Lippen :)

Du scheinst sowieso schon sehr volle Lippen zu haben, also finde ich es auch übertrieben. Natürlichkeit ist immer schöner.

Sorry, aber das geht gar nicht, das sieht sogar nuttig aus. Lass Deine schönen Lippen einfach so wie sie sind!

Was sieht daran nuttig aus , was kann ich da denn verbesern ?

0

Guter Kajal aus der Drogerie(nude und schwarz )?

Könnt ihr mir einen schwarzen/nude farbigen Kajal aus der Drogerie empfehlen der lange hält und ihn auch gut sieht:) vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gesichter des Todes - Eure Meinung zu dem Film?

Guten Tag liebe Community,

gestern bin ich über Youtube auf den Film ,,Gesichter des Todes (Eng: Faces of Death) gestoßen. Dieser wurde in 47 Ländern verboten und dies hat mich Neugierig gemacht und mich dazu verleitet, mir den Film anzuschauen.

Nachdem ich Ihn nun gesehen habe, habe ich auch einige Kritiken zu dem Film gelesen - 99% waren geschmuckt mit Sätzen wie: So einen sche*ß gucke ich nie wieder, der Film ist grotten schlecht, Wie kann man nur so etwas gucken.

Tatsächlich hat mir jedoch der Film in dem Sinne gefallen, dass reale Szenen und Situationen dargestellt wurden, welche täglich auf unserer Welt passieren.

Wir essen Fleisch in Massen, doch können uns keine Videos von Schlachtereien ansehen? Wir tragen Pelze, doch können nicht sehen wie Tieren das Fell abgezogen wird? Wir führen Todesstrafen durch doch sich das anzusehen ist gegen die Menschlichkeit?

Mich interessiert es wirklich sehr, was Ihr von diesem Film haltet, denn wie gesagt, ich fand ihn (man muss sich fast schon schämen das zu sagen) gut!

Ich gebe zu: Man sieht Kinderleichen nach einem Amoklauf, man sieht Szenen wo einem Rind die Kehle durchgeschnitten wird und man sieht Szenen, in welchem Leichen

...zur Frage

Egal welchen lippenstift/lipliner ich trage es sieht auf meinen lippen immer lilastichtig aus?

z.B eine nude braune/helle farbe sieht auf meinen lippen lila aus und bei einer anderen person genau so wie die farbe halt eben ist.

Wieso ist das bei mir nicht so?

...zur Frage

Würdet ihr das Essen (Schnitzel)?

Mich interessiert eure Meinung.
Sieht das gut oder schlecht aus ?

...zur Frage

Vater rastet manchmal aus, was nun?

Guten Morgen liebe Community! Normalerweise würde ich in Eimer solchen Frage nicht anonym den Rat von Fremden einholen, aber es ist mir wichtig zu erfahren, wie unbeteiligte zu dem Thema stehen. Damit ihr Antworten geben könnt, die mir helfen, will ich die Situation so gut beschreiben wie ich kann. Meine Familie besteht aus Mutter, Vater und vier Kindern, mich eingeschlossen. Ich bin ein gutes Stück älter als meine Geschwister und habe gerade die Schule abgeschlossen. Ich würde sagen wir gehören zum Mittelstand und leben wirklich gut. Sowohl meine Geschwister als auch ich sind astreine Kinder, meiner Meinung nach. Wir erbringen in der Regel sehr gute Leistungen in der Schule, sind freundlich, wohlerzogen und so weiter. Mein Vater ist recht konservativ. Nun zum eigentlichen Problem: Ein wirklich harmonisches zusammenleben in der Familie wird immer wieder durch Diskussionen gestört. Die mit Abstand schlimmsten sind aber die ausraster von Seiten meines Vaters. Stets einziger Grund dafür: Die "Unordnung" im Haus. Unser Haus ist ziemlich ordentlich. Nur mein Zimmer sieht tatsächlich die meiste Zeit über sehr unaufgeräumt aus, worüber er sich ausdrücklich aufregt. Ungefähr alle drei Wochen. Schreibt es meiner Dickköpfigkeit oder meiner Faulheit zu, ich schaffe es nicht mein Zimmer in Ordnung zu halten. Gerade in letzter Zeit habe ich auch wirklich viel Stress (neuer Job, Vorbereitung fürs Studium). Ich sehe aich nicht ein, was so schlimm daran ist, ein unaufgeräumtes Zimmer zu haben. Seine Ausraster sind jedes mal schrecklich. Er brüllt herum, bis meine Geschwister weinen. Er sagt er würde jeden Tag darunter leiden, wenn er mein Zimmer sieht, dass es aussieht wie das Zimmer eines im Leben gescheiterten Menschen, dass ich offenbar keinen Selbstrespekt und keinen Respekt vor ihm habe. Er geht sogar so weit zu sagen, dass wir gar kein gutes Verhältnis zueinander haben können, solange mein Zimmer so aussieht. Mein Vater ist selbstständig und das Geschäft läuft sehr schlecht. Ich frage mich nun: Warum zerstört dieser ausgeprägte Familienmensch, der mein Vater ist, sein größtes und man könnte sagen einziges Glück, die Harmonie in der Familie, regelmäßig? Ich kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass jemandem Ordnung so wichtig sein kann. Es sei denn er hat eine Störung. Oder habe ich etwa eine Störung? Meine Erklärung ist, dass mein Vater hoffnungslos überfordert ist mit dem Überlebenskampf seiner Firma. Er ist übrigens einziger Angestellter. Wenn er in so einem Ausraster dein ist, sagt er auch Dinge wie "macht nur so weiter, dann hau ich ab". Beziehungsweise schreit. Er würde niemals abhauen, da er uns dafür viel zu sehr liebt, das ist gewiss. Ist das alles vielleicht Ausdruck einer tief sitzenden Verbittertheit einer gescheiterten Existenz, einer Ratlosigkeit, einem riesigen Druck, der irgendein Ventil sucht? Oder ist es wirklich meine Schuld? So, bitte beratet mich. Ich leide ein wenig.

Vielen Dank (:

...zur Frage

Lippenstifte die wirklich lange halten und sich nicht in den fältchen absetzen?

Hallo, ich benutze eigentlich selten bis nie Lippenstifte (obwohl ich relativ viele habe, auch von MAC oder YSL).

Mein Problem ist halt, dass wenn ich mal welchen Auftrage, dass es irgendwie bröcklig aussieht bzw sich in meinen Lippen fältchen absetzt. Oder nachm trinken nur noch die Hälfte zu sehen ist.

Von welcher Marke könnt ihr mir Lippenprodukte empfehlen? (Lippenstift, Lipgloss, Lipliner)

Kann auch etwas teurer sein, also muss nicht aus der Drogerie sein.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?