Probleme mit Line-Out?

1 Antwort

Settings der Soundkarte bzw. des angeschlossenen Audio-Ausgabegerätes prüfen. Evtl. ist das "falsche" Ausgabegerät aktiviert.

Hatte wirklich alles geprüft. Kenn mich bisschen aus.
Hab dann noch mal runter gefahren und akku raus. Danach gings wieder. Völlig seltsam. Trotzdem danke.

0

Audio Line Out, um kopfhörer einzustecken?

Hey leute, ich wollte mir diesen adapter kaufen:

http://www.amazon.de/Konverter-Adapter-Audio-Übertragung-Konverterkabel-Unterstützung/dp/B00F8WFEZQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1402909616&sr=8-4&keywords=hdmi+inkl+audio+line+out

Mein bildschirm hat nämlich keinen lautsprecher anschluss und die PS3 halt auch nicht. Meine frage: mit diesem line out 3.5mm kann ich da den kopfhörer reinstecken? oder ist das line out genau umgekehrt, also dass der ton da hinein gegeben wird. Hoffe ihr versteht die frage, LG julihippi

...zur Frage

Line-out Ausgang Verstärker?

Hallo,

ich habe ein LD-Systems Dave 10 G3 und würde dieses gerne über einen Verstärker betreiben da mann aktuell die Lautstärke nur über den Sub einstellen kann.

Habe mir den ONKYO A-9010 Verstärker angeschaut da dieser einen Chinch und einen optischen Eingang besitzt (diese beiden werden benötigt).

Frage ist ob ich die Pa-Anlage über Chinch an den Line-out Ausgangs des Verstärkers anschließen kann? Und ob dann der Line-in oder der optischen Eingang wahlweise am Line-out ausgegeben werden? Bin mir nicht sicher ob der Line-out das "gleiche" Signal ausgibt wie die eigentlichen Lautsprecheranschlüsse. Weiß nicht ob nicht einfach die Line-in Anschlüsse auf den Line-out Anschluss "gebrückt" sind, also ohne die Lautstärke einstellen zu können.

Freu mich über jede Antwort!

Danke!

...zur Frage

iPhone ton über Lautsprecher trotz Kopfhörer

Hallo, Ich habe ein Problem undzwar mit meinem IPhone. Ich habe Kopfhörer in der Buchse aber sie werden nicht angenommen... Der Ton kommt immer über die Lautsprecher... Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Line Out in ein Instrumenten Eingang?

Gibt es Probleme wenn man ein 6.3 Klinke Line-out in ein 6.3 Klinke Instrumenten Eingang Steckt? ( Novation Circuit in eine Boss rc-30 Loopstation)

Danke für ihre Zeit !

...zur Frage

Wie stellt man den Audio-Manager von Kopfhörer-Modus auf Lautsprecher-Modus um?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. In der Buchse, in der normalerweise der Kopfhörer eingesteckt wird, steckt ein Teil eines Kopfhörers fest, das ich nicht mehr herausbekomme. Ich würde aber gerne Musik hören und das zumindest über die Lautsprecher. Deswegen will ich vom Kopfhörer-Modus auf den Lautsprecher-Modus umstellen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?