Probleme mit LibreOffice Impress

1 Antwort

Wenn du die Präsentation in ein anderen Programm begonnen hast kann es durchaus passieren das Schriften oder Grafiken verändert werden

ich hab es in dem programm begonnen und auch auf dem gleichen pc & wenn ich speichere und es dann zb am nächsten tag öffne, um weiter dran zu arbeiten, hat sich irgendwas verändert oder verschoben

0

Immer, wenn ich eine LibreOffice Impress Präsentation als PowerPoint Präsentation speichere, sind die Schriftgrößen anders. Wie verhindere ich das?

Oder gibt es bestimmte Schriftarten, die sich nicht verändern? Danke im Voraus!

...zur Frage

wo ändere ich die schrift art bei Impress Präsentation von LibreOffice?

ich werd wahnsinnig ich will nur die farbe der schrift ändern und die größe der schrift aber es ist nicht da-.- schaut bild und helft mir bitte.

Und ne ich hab kein powerpoint von microsoft..

...zur Frage

Meine Mutter hat sich *schlecht* verändert! Was kann ich tun?

Hi, Leute! Meine Mutter hat sich total verändert. Ich bin 11 Jahre alt und in der 6. Klasse. Ich muss sagen sie regt sich die ganze Zeit über mich und meine beiden Schwestern auf. Sie meckert mich an und letztens hat sie mich fast geschlagen, wenn ich nicht ausgewichen wäre. Was soll ich nur tun? Ich danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Was hat sich durch die Erfindung von George Stephenson verändert?

Hallo. Als Hausaufgabe soll ich herausfinden was sich durch die Erfindung von George Stephenson verändert hat herausfinden, doch im Internet steht keine Konkrete und genaue Antwort, deshalb frag ich euch. Wäre ganz nett wenn ihr mir helfen würdet danke(: Ausserdem wenn ihr auch die Fragen "welche Rolle spielt sie heute und "Was hat sich durch sie Verändert" wisst könntet ihr mir dabei auch helfen? Vielen Lieben Dank :)

...zur Frage

Folienvorschau am Rand bei der Präsentation(PowerPoint, LibreOffice)?

Wie kann ich es einstellen, dass während der Präsentation am Rand eine Vorschau von der kompletten Folie zu sehen ist? Ich benutze LibreOffice...

...zur Frage

Kann man mit Open Office Powerpoint 2003 Powerpointpräsentationen von Impress öffnen?

Hallo (: ich hab ein Problem und zwar muss ich fuer meine Schule eine Praesentation halten. Ich hab jetzt mit Open Office Impress gearbeitet, aber jetzt hab ich erfahren dass wir an unserer Schule nur Open Office Powerpoint 199irgendwas und 2003 haben /: kann man die Impress-Powerpoint praesentation tdem öffnen?

Danke schon mal jetzt fuer antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?