Probleme mit Launch Manager auf Acer Notebook

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

starte mal dein Notebook neu wenn das nicht gehr herunterfahren und 10 minuten warten wenn das nichts hilf lade dir den alten Launch Manager runter vlt geht es dann wieder versuchs mal

hercegovac3105 02.02.2015, 23:46

Danke für den Versuch. Aber das ist es nicht. Das weiß Ich auch ohne es gemacht zu haben. Wenn Ich das Notebook neu starte, dann funktioniert es wieder. Aber das ist nicht das, was mich interessiert. Oder startest Du Deinen Computer jedesmal neu wenn mal etwas nicht funktioniert. Und entschuldige meine Ehrlichkeit, aber Deine Antwort hat nicht geholfen und ich habe das Gefühl, dass Du entweder die Frage nicht "richtig" gelesen hast oder einfach nur "falsch" verstanden hast. Ich will definitiv nur wissen, warum dieser Launch Manager, ob nun "alt" von der Recovery Disc oder "neu" von diesem Acer -Download-Link vormittags/mittags offensichtlich noch funktioniert, weil mir die Schloss-Symbole für CapsLock und NumLock angezeigt werden. und teilweise abends nicht mehr, so dass da etwas mit dem Launch Manager nicht stimmt. Und mir einen Tip zu geben, den Rechner neu zu starten, ist nix. Sorry, ist aber so!!

0
MAXHARTWICH 02.02.2015, 23:49
@hercegovac3105

JA ICH STARTE MEIN NOTEBOOK IMMER NEU WENN ETWAS NICHT FUNTIONIERT VLT LIEGT ES JA DA RAN DAS DEIN LAUCHER NICHT FUNKTONIERT

0

Was möchtest Du wissen?