Probleme mit Laptop und WLAN HILFE RAUSWURF nach wenigen Sekunden (ACER, WINDOWS 7)

2 Antworten

Das klingt nach einem losen WLAN-Modul... Da ist das WLAN-Modul, welches das Singal empfängt nicht ganz im Anschluss drinne und hängt nur noch ein bisschen drinne!

Ich würde das Laptop zur Garantie einschicken oder es zu einem Bekannten bringen, der sowas kann! Der macht das schneller als die bei der Garantie!

Hardwarefehler gehe zur Garantie. :)

welchen findet ihr besser wlan Router?

welcher ist der beste Router schreibt mir auch noch einen Repeater hinzu.wenn andere welche. Ich habe im Haus Lan Kabel möchte aber für handy Laptop und Tablet super verbindung. Preis ist egal bin genervt von schlechtem Wlan. Wenn andere welche.

...zur Frage

Wlan verbindet sich nicht mit Acer Laptop?

Hallo, mein Acer Laptop will sich nicht mehr mit meinem Telekom Wlan verbinden. Nur wenn ich das Wlan am Router ausschalte und wieder anschalte klappt es wieder für eine kurze Zeit. Auf meinem Laptop befindet sich ein * neben dem Wlanzeichen an der unteren Taskleiste. Und bei meinem Wlannamen steht „Verbunden“. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich habe dieses Problem auch nur am Laptop und nicht am Handy usw.

...zur Frage

Welches Kabel an Laptop anschließen (Versatel Router)?

Hallo unser WLAN spinnt und ich wollte mal das Kabel vom Router an den Laptop anschließen und auf der Versatel-Seite nachschauen, woran es liegt. Aber welches Kabel muss ich nehmen? Das Gelbe oder Graue?

...zur Frage

ASUS Laptop trennt sich von WLAN?

Immer wieder habe ich dieses Problem. Wenn ich mein LapTop via Ethernet verbinde habe ich überhaupt kein Problem nur via WLAN trennt sich es, auch wenn neben den Router sitze

...zur Frage

Verbindung mit Wlan geht nicht trotz gutem Signal

Hallo, wir haben einen neuen Laptop der über Wlan mit einem Router verbunden ist. Zudem einen Rechner, der per Lan verbunden ist. Aus heiterem Himmel trennt sich die Verbindung des Laptop mit dem Router trotz guter Signalstärke und funktioniert häufig erst nach Neustart wieder. Der Rechner hat weiterhin Verbindung. Der Router trennt sich alle 24 Stunden vom Netz aber nur morgens um 4 Uhr. Treiber des Laptop sind aktuell, den er ist ja auch schliesslich Neu.

Ich weiss im moment nicht wie ich was einstellen soll, denn ist ja Windows 7 drauf und vorher hatten wir xp.

...zur Frage

Laptop trennt WLAN verbindung automatisch?

Die WLAN Verbindung trennt sich alle 30 bis 40 min immer automatisch vom WLAN Router. Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop laufen (läuft alles flüssig und ohne fehler). In den anderen Foren wurde mir gesagt ich solle meinen Laptop auf Höstleistung umstellen, da die Verbindung sonst automatisch getrennt wird. Nachdem ich bei meinem Laptop die Energieoptionen umgestellt habe, hat sich allerdings nichts geändert und der Laptop trennt die Verbindung weiterhin automatisch.

  • Betriebsysthem: Windows 10 Home 64
  • Router: Speedport W 723V (upgedatet)
  • Im anhang ist ein Bild von meinen Netzwerkverbindungen (da ist einen LAN Verbindung besitze aber kein LAN)

~HarfenSpieler88

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?