Probleme mit Kumpel meines Freundes?

4 Antworten

Was willst du schon machen?

Es liegt ganz alleine bei deinem Partner, wie er die Pflege seiner Sozialkontakte und den Kontakt mit dir unter einen Hut bringt.

Wenn von allen Seiten die Leute um seine Aufmerksamkeit ringen, muss er schauen wie er allem gerecht wird. Er muss schauen wie er seine Freizeit so aufteilt das er zufrieden ist, mit seiner Beziehung klar kommt, seine Sozialkontakte aufrecht erhält.

Nur weil man eine Beziehung führt heißt es nicht das ab sofort alle anderen Sozialkontakte abgemeldet sind. Nur weil man eine Beziehung führt heißt das nicht das man - wie in Solozeiten - jederzeit abrufbar ist für die Kumpels. Man muss einfach einen Mittelweg finden.

Idealerweise kann man bei der einen oder anderen Unternehmung beide Seiten miteinander kombinieren.

Ich möchte ihn wie gesagt seine sozialen Kontakte nicht verbieten, aber was zBs dieser Typ macht, ist echt TOO MUCH. Ein Beispiel: Wir waren Samstag auf dem Flohmarkt und was passiert? Dieser Typ ruft 13x an. Und danach hatte dieser Kumpel meinen Freund doch noch gesehen. Aber er will immer, immer MEHR.

0

Was meinst du mit "nicht so gut klarkommen", wenn du sie noch nie gesehen hast?

Mit deiner Vorstellung von ihnen?

Oder schreiben Sie dir oder rufen Dich an?

Nichts von beiden. Dieser Freund mag mich einfach nicht... aus Prinzip wahrscheinlich?

0

rede mit deinen Freund darüber, dieser "Kumpel" will eure Beziehung zerstören, dein Freund muss eine Entscheidung treffen: der Kumpel oder du

Ja aber in diesem Moment frage ich mich dann immer: Wieso sollte ich ihn seine Freunde verbieten? Er kennt die doch eh länger als mich. Alles was mich aufregt, ist dieses Verhalten seiner Freunde: Die scheinen meinem Freund nämlich nichts zu gönnen, nicht einmal diese Beziehung. Einfach nur, weil er seit dem er mit mir zusammen ist, nicht mehr feiern geht....

0
@HolyRihanna

finde trotzdem nicht in Ordnung, dass seine Kunmpels sich so verhalten, es ist ganz normal das die Beziehung vor dem Feiern mit den Kunpels geht, auch die Kumpels werden sich anders verhalten, wenn sie eine Beziehung angehen würden, scheinbar sind diese zurzeit Singles und nicht bindungsfähig

0

Junge neckt mich! Was soll ich antworten?

Hi , immer wenn mich der Junge in der Schule sieht , dann ruft er mir irgendwas hinterher um meine Aufmerksamkeit zu erlangen (?) glaube ich , wie gestern , irgendwas mit Aliens......(er ist etwas verrückt) Ich bin zwar nicht an ihm interressiert , möchte aber auch nicht langweilig rüberkommen , indem ich schweigend an ihm vorbeigehe . Deshalb meine Frage , was ich den tun könnte bzw. sagen könnte um ihn mal zurück zu necken ? Danke

...zur Frage

Mich verletzt es wenn mein Freund anderen Mädchen hinterherschaut und im Internet anguckt?

Ich kann einfach nicht mehr. Die letzten Monate unserer Beziehung waren einfach nur die Hölle für mich. Er guckt nur noch anderen Mädchen auf den Po und guckt sich das auch im Internet an. Ich komme damit einfach nicht klar. Er hat mich, wieso macht er das? Ich hab’s auch nicht nötig weil ich einen wunderschönen tollen Freund hab. Ich geh richtig kaputt da dran auch wenn ich schon versucht habe das zu akzeptieren.. aber es geht nicht. Er sagt ich reagiere da über. Ich will aber einfach nicht dass er das macht! Wie seht ihr das? Wie kommt ihr mit sowas klar? (Falls hier jemand das gleiche Problem und auch ein Freund hat)

...zur Frage

Warum können Menschen Dinge einfach nicht respektieren und akzeptieren?

Warum nicht? Ich sehe so viel Hass und Inteloranz überall, Hass gegenüber Menschen, die ihr Leben anders leben, als die andere. Aber wieso? Was bringt der Hass, die unnötige 'Kritik'? Wenn jemand schwul ist, ist er halt schwul. Oder wenn ne Freundin Kopftuch trägt und gläubig ist, ist sie halt gläubig ... Wieso der Hass solange es den anderen Menschen nicht schadet? Wieso mischt man sich so gerne in andere Leben ein, als wäre man selbst perfekt, obwohl es so etwas wie perfekt nicht existiert..?

...zur Frage

Soll ich ihm Verzeihen? Er hat mich geschlagen obwohl er mir helfen wollte?

Er hat mich geschlagen obwohl er mir helfen wollte?? Also ich und mein Freund waren Feiern in einem Club. alles war bestens nur das ich die Vermutung habe etwas in mein Glas bekommen zu haben. Ich war auf einmal völlig Weg getreten und kann mich an fast rein garnichts mehr erinnern. Mein Ex Freund und andere haben gesagt das er wollte das wir nach Hause Fahren da ich garnicht mehr laufen konnte. Aber ich wollte nicht und deshalb hat er dann einen Türsteher geholt um mich raus zu werfen. Dann bin ich auf ihn los gegangen und habe angefangen ihn zu beleidigen. Er meinte das fast kein Taxi mich mit nehmen wollte. Schließlich hat er eins gefunden und hat dem Taxifahrer versprochen er würde bezahlen wenn ich in das Auto breche. Ist aber nicht passiert und wir sind zu mir in meine Wohnung gefahren. Dort habe ich ihn weiter beleidigt und er fing mir an Ohrfeigen zu verpassen. Immer und immer wieder und ich habe ihn immer weiter provoziert. Irgendwann habe ich die Polizei gerufen da er nicht aus meiner Wohnung verschwinden wollte und ihn gleichzeitig angezeigt. Die haben ihn dann raus begleitet. Dann bin ich in einen tiefen Schlaf gefallen. Als ich dann wieder aufwachte wusste ich kaum etwas und die Erinnerung kommt auch nicht zurück. Leider. Er hat mir nachrichten geschrieben das er mir nur Helfen wollte aber ich ihn und seine Familie beleidigt habe und er dachte ich ersticke da ich keine Luft mehr bekommen habe und das er mir ein paar Ohrfeigen gegeben hat damit ich wieder klar komme.. Dann hat er noch gesagt ich hätte es verdient und so weiter. Er ist dann nochmal her gekommen um seine Sachen abzuholen und als er dann mein Gesicht gesehen hat fing er an zu begreifen wie sehr er mich verletzt hat. Ich habe Blutergüsse über den Augen mein Gesicht ist dick und blau und meine Trommelfell hat geblutet. Ich weiß das ich selbst schuld bin nur ich weis nicht was mit mir los war. So kannte ich mich garnicht und er dachte einfach ich habe nur zu viel getrunken. Meine Feeundinen kamen morgens gleich vorbei und meinten im Nachhinein das ich unter drogen gestanden haben muss da sie mich schon oft betrunken gesehen haben aber ich laut ihren Aussagen ganz anders drauf war. Es tut mir alles so leid und ich weis nicht wieso es so weit kommen musste. Mein Ex Freund will mich nun zurück und bereut seinen Fehler zu tiefst da er in dem Moment selbst nicht realisiert hat wie doll er eigentlich zuschlägt. Aber ich weis nicht ob ich ihm das verziehen kann oder soll. Ich hab Angst das er es wieder tut. Nur seid dem wir zusammen sind ist so etwas nie vor gefallen.. Ich weis auch nicht ob ich die Anzeige zurück nehmen soll oder allgemein tun soll. Ich wäre froh über alle hilfreichen Antworten. Danke

...zur Frage

Friendzone wie akzeptieren?

Ich bin in der Friendzone eines mädchens das ich liebe. Nun wie kann ich mich dran gewöhnen? Komme damit sehr schlecht klar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?