Probleme mit Kontaktlinsen, hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kann dich gut verstehen, ich trage schon seit 35 Jahren Kontaktlinsen.

Es gibt extrem luftdurchlässige Kontaktlinsen, ich würde a) eine Zweitmeinung eines Augenarztes bei dir zu Hause einholen und b) in einem Optikerladen dein Problem schildern, ich bin mir sicher, dass es für dich geeignete Kontaktlinsen gibt.

Viel Spaß noch in deinen Ferien.

Liebe Grüße

dilanfcbbb 19.08.2015, 14:23

Vielen dank für die Antwort :) da bin ich erstmal beruhigt das es auch für dieses Problem eine Lösung außer die Brille gibt.

1

wenn du doch bis jetzt weder Schmerzen noch sonstwas hattest, warum warst du dann beim Augenarzt? hmm?

dilanfcbbb 19.08.2015, 14:24

Ich wollte mich fürs lasern beraten lassen und dann kam auch dieses Problem bei meinen Augen hervor. Deswegen die Frage:)

0
Schwertlilie 19.08.2015, 14:26
@dilanfcbbb

achso, ja dann wurden die Augen anscheinend auch gut untersucht. Vielleicht in diesem Fall lieber auf den Augenarzt hören?!

Die Zeit geht doch vorbei. Lieber jetzt einige Zeit ne Brille, als Spätfolgen.

2

Was möchtest Du wissen?