Probleme mit kleinem Zeh....was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich denke ich werde es mal vom arzt checken lassen....cih denke gicht kanns nicht sein da ich im juni erst alle blutwerte gemessen bekommen habe und alles in ordnung war. Ja das mit den eingedrückten schuhen ist so wegen den fussballschuhen allerdings hab ich in den letzens 4 tagen keine fussballschuhe mer angehabt.

1.flohbiss könnte sein 2. gelenkentzündung dann häätte ich doch probleme beim gehen? aber dass ist ja nicht der fall sondern nur beim druck auf die stelle.... ich bin mir nicht sicher obich zum arzt muss weil ich fussball spiele un schon mehrmals den kleinen zeh gebrochen hatte......

Frage am besten deinen Hausarzt. Meist ist falsches Schuhwerk die Ursache, aber Ferndiagnosen sind hier unmöglich. Viel Erfolg!

Für eine umfassende Diagnostik sind das einfach zu wenig Angaben.

jaa un meine oma hat immer gesagt.... gicht bekommen nur die säufer nd die die den ganzen tag essen. Und ich tu beides nicht wirklich und mit 16 gicht is bissel unglaubwürdig oder net :-D?

Wenn es schmerzt kann es Gicht sein. Blutuntersuchung! Oder vielleicht nur eindrueckender Schuh?

wenn du ne Frage bist und Absatzschuhe trägst kann es sein,dass der Schuh dir zu eng ist. ???

Tragen denn nur Fragen Absatzschuhe? Ich trage auch mal ab und zu welche ;-)

0

Es könnte ein Flohbiss sein.

Dachte ich auch grade, hihi DH

0

Gicht, Gelenkentzündung, erfroren...

Was möchtest Du wissen?