Probleme mit Kajalstiften?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute auch ganz stark (wie hier schon einpaar geschrieben haben) das du einen Inhaltsstoff nicht verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal ob das wirklich ein Kajalstift ist und nicht ein Eyeliner. Kajalstifte sind weich. Du solltest das untere Augenlid einen Hauch wegziehen, wenn du den Kajalstift aufträgst.

Wenn es ein Kajalstift ist, dann versuche eine andere Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf die Inhaltsstoffe. Vermutlich reagierst du allergisch auf irgendwas. Versuch es mal mit Naturkosmetik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist der Stoft zu hart. Du kannst die Spitze kurz mit dem Feuerzeug anwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein das du es nicht verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?