Probleme mit Jungs beim Shoppen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

also ich hasse einkaufen allgemein. Ich steh nicht auf die vielen Menschen die da mit mir stehen und so.

Allerdings beschwere ich mich nicht wenn ich mal mit einem Mädchen Shoppen bin, da es einfach reine höfflichkeit ist sich dabei nicht dauerhaft zu beschweren und zu quengeln. Man ist schließlich nicht mehr 5 wo man rum weint wenn einem langweilig ist.

Aber naja, falschen Jungs würde ich mal sagen ;D

Weil es zu lange dauert nichts gegen Mädchen im Allgemeinem aber ihr braucht mehr oder weniger schon lange ,natürlich gibt es auch Jungs die lange brauchen aber im Durchschnitt nicht ^^ und ich schätze dieses Problem wird es immer geben ^^ ihr könntet Jungs mutivieren indem ihr abwechselt z.B. Erst H&M dann Media markt oder so und möglichst das ich zeit Aufteilungen macht z.B. 30 min ^^

Diese Frage stell ich mir auch immer :D Jungs sind eben ein Rätsel... ich glaube für die ist das genauso als wenn wir mit denen Fußball gucken müssen... also ich hasse Fußball zumidest und keine ahnung... ich glaube da kann man nichts machen :D

Was möchtest Du wissen?