Probleme mit java auf windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also , ich habe auch einen 64-bit Computer mit Windows 10 . Bei mir läuft alles perfekt. Vielleicht hast du die gechrackte Verson von Minecraft oder von Java . Weil Microsoft hat die Benutzervereinbarungen geändert und da steht das alle nicht legalen Programme gelöscht bzw. nicht mehr benutzbar gemacht werden . Musst du mal gucken

Das ist egal... und Java ist eh 4 Free

und ja es ist wirklich egal welcher Launcher, da der Launcher nur paar Parameter an das Eigentliche Spiel übergibt, wie z.b. welche Ressourcen für die Version, und welchen Spielername...

0

ich habe ein ähnliches problem im launcherlog beim dowloden von minecraft sind ja immer diese abläufe zu sehn nur habe ich da s problem das ich minecraft 1.6.4 im neuen aktuellen launcher nicht mehr starten kann.

1.8 müsste geh aber ich bin mir nicht sicher auch habe ich das problem das die ton und sprach datein nicht immer mitgeladen werden und ich laut tutorial den bin ordner suchen soll aber den gibts ja ab einer gewissen version nicht mehr.

auch ist im options menü des launchers plötzlich das fester languages aber die sprachen lassen sich nicht auswählen oder ändern sich nich,

ab und zu habe ich auch das problem, das ich eine rotunterlegte fehler meldung beim standart texturenpack erhalte.

Ich habe von vielen menschen gehört das minecraft auf win 10 ohne probleme geht aber mir scheint das nicht er fall zu sein.

Wo kann ich die sound und sprachdatein für minecraft nochmal runterladen und wohin muss ich diese instalieren oder entpacken?

Du hast schon die 64Bit Java8

Dann versuchs mal mit einem jar Launcher https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/Minecraft.jar
z.b. Dem da, ist der Original
und gib mal in der cmd "java -version" ein damit du siehst ob auch java wirklich funktioniert, ansonsten mal nen reboot machen
Gruß Christian

Fast hätte ichs vergessen, wenn du die Jar per cmd startest bekommt man im normal fall auch etwas Fehlermatterial zurück
"java -jar Minecraft.jar"
Und fals knightkizt doch recht hatte bzgl deines Launcher, solltest du fl mal Updaten...
Hust Hust http://keinett.com/sponge.php

0
@Thore123456789

Sry habs ned gelesen steht aber au drinn

du wächselst die ordner innerhalb der cmd

mit dem befehl "cd"

wobei "cd .." einen ordner nach oben springt und "cd Desktop" dann in den ordner Desktop geht

"java -jar Minecraft.jar" ist dann der Befehl zum starten der Minecraft.jar datei, dazu muss die cmd aber derzeit in dem ordner sein wo auch der Minecraft launcher als jar drin liegt...

Ich glaube wenn man im Explorer (Der ein oder andere kennts fl auch nur als Arbeitsplatz/Mein PC/Dieser PC, jedoch NICHT InternetExplorer) mit Shift einen Rechtsklich in eine leere stelle Setzt, dibt es die option "Eingabeaufforderung hier Starten" oder so was in die richtung, dann bist du gleich in dem Ordner und sparst dir das cd

Tipp wenn man die ersten paar buchstaben eintippt von einer Datei/einem Ordner und dann Tab drückt wird automatisch vervollständigt, durch wiederholen, kann man sich durch die Optionen an dateien durch klicken

0

Was möchtest Du wissen?