Probleme mit iTunes Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem ich die Fehlermeldung gesehen habe, konnte ich feststellen, daß mehrere dieselben Schwierigkeiten haben. 

Mit Windows 7, als es neu war gab es auch Schwierigkeiten, die nach meiner Einschätzung auf der MS-Seite lagen.

Meine Empfehlung ist folgende:

1. Uninstall iTunes und alle Reste mit iobituninstaller 

2. lade und installiere QuickTime 64 (zB) Chip

3. lade und installiere iTunes 64.

Wenn die Schwierigkeiten gleich sind, dann fehlen Win 10 Updates oder es gibt ein anderes Programm, das für Konflikte sorgt.

Bitte in jedem Fall berichten.

Viel Erfolg mit iTunes.

tomkaller 

Welche immer gleiche Fehlermeldung bekommst denn und was genau willst damit updaten?

MatthiasHerz 05.07.2017, 21:35

Nachnachtrag:

iPhone Update, oder?

Auf https://support.apple.com/de-de/HT204204 findest dazu eine ausführliche Anleitung mit Links für ein Download und zu möglicher Fehlerbehebung.

0
magicalfeeling 06.07.2017, 11:47
@MatthiasHerz

Bild füge ich per Link nachher noch ein (bin gerade nicht Zuhause) und nein das ist nicht die aktuelle Version von iTunes, denn bei der Installation bekomme ich 12.3.schiessmichtot und soll anschließend updaten, was aber nicht geht.

0

Was möchtest Du wissen?