Probleme mit Itunes und Iphone

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielstände werden auf dem iPhone bzw (App-speziefisch mit deinem Account gespeichert), wenn du also umziehst und deine komplette Mediathek auf den anderen Rechner überträgst und iTunes genau die selben Dateien zur Verfügung hat wie auf deinem alten Rechner, dann dürften dort kaum Schwierigkeiten auftreten, wenn du aber dein iPhone wiederherstellen musst, dann sind die Spieldaten, die nicht mit einem Account verbunden sind leider weg, das hat dann auch nichts mit dem Umzug sondern mit dem löschen deines iPhones zu tun. Wenn du umziehst, vergiss nicht, den alten Computer zu deaktivieren (Store-> Diesen Computer deaktivieren).

Mach doch einfach über dein iPhone ein iCloud-Backup und stell es aus diesem nach Wiederherstellung am Computer direkt am iPhone wieder her.

Was möchtest Du wissen?