Probleme mit iTunes ( neuer pc und sharepod)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du auch Musik synchronisieren in Itunes auf dem PC richtig eingestellt?

Naja ich weiß nicht was du unter richtig verstehst aber unter iPhone und dann Musik ist alles grau also es lässt sich nichts auswählen. Kannst du mir da vielleicht etwas helfen ?

0
@molotov1993

Also, du steckst das IPhone an, dann taucht das ganz links in der Liste auf, das klickst du an. Oben bei den Reitern auf Musik und dort suchst du aus was synchronisiert werden soll.....so sollte es funktionieren. Wenn bei dir die Musiktitel grau sind, findet ITunes den Speicherort nicht. Schau mal in ITunes/Einstellungen/Erweitert die Einstellungen für den Speicherort an ob das richtig ist. Wenn der ganze Reiter grau ist, such mal nach der Datei ATH.exe, ist die von der Firewall gesperrt? Ich hoffe das hilft dir.

0

Was möchtest Du wissen?