Probleme mit "Istzahl" funktion Excel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe noch nicht, wo hier das Problem liegt, denn wenn ich die Formel bei mir verwende funktioniert es einwandfrei. Was klappt denn bei dir nicht?

Welche Office-Version verwendest du denn?

Ist die Zelle in der deine Formel steht als "Standard" formatiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newb1986
24.06.2011, 12:39

ich habe die neueste Version also "2010" bei mir ist die Zelle dann leer, sprich er erkennt C111 garnicht als Zahl

0

Wenn C111 als Text formatiert ist werden auch Zahlen als Text interpretiert. Vielleicht liegt es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristallvogel
24.06.2011, 13:40

Ja, so sieht es aus ... "123 456 789 000" lässt das richtige Format Zahl aber (zumindest in älteren Excel-Versionen) auch nicht zu.

0

Was möchtest Du wissen?