Probleme mit IPod Classic (2005 wahrscheinlich) beheben?

1 Antwort

Du musst den iPod nur für ca. 15-20 Minuten in die Mikrowelle auf höchster Stufe legen. Dann regeneriert sich der Speicherchip.

Ich hoffe das funktioniert. Wie viel Watt

0

Wodrauf muss man beim Netzteil achten?

Ich stell mir grad einen eigenen PC zusammen und wüßte gerne was wichtig ist beim Netzteil und wodrauf man achten muss.

...zur Frage

Kaltstart bei bmwe46

Hallo, ich habe meinen BMW 320ie46 2 Tage unbewegt stehen gelassen und habe ihn danach heute morgen für wenige Sekunden laufen gelassen, weil ich ihn umparken musste. Heute Abend wollte ich losfahren und habe schon beim Start gemerkt, dass der Motor verdammt unruhig läuft.. es hat vibriert und hat sich auf jeden Fall nicht gerade gesund angehört. Bin dann ein paar Meter gefahren und es wurde wieder normal und jetzt läuft er wieder wie immer (auch beim Start). Was war da los? Ich vermute mal, dass es damit zusammenhängt, dass ich ihn heute morgen im kalten Zustand nur für wenige Sekunden laufen hatte, aber da war auch alles normal. Könnte mir jemand das Phämonem erklären? Ich hoffe ja nicht, dass der Motor jetzt einen bleibenden Schaden davonträgt.. wie gesagt das hat sich nicht sehr gesund angehört...

...zur Frage

Wie kann ich meinen iPod OHNE Benutzung von iTunes wiederherstellen?

iTunes erkennt meinen iPod nicht mehr und ich möchte ihn wiederherstellen (alle Daten löschen), doch ich weiß nicht wie das ohne iTunes gehen soll.

...zur Frage

PowerPoint Präsentation mit Ausschnitten aus Youtube Videos?

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Laie was Videobearbeitung angeht. Ich habe aber folgendes Ziel: Ein Video aufzeichnen, bei dem ich eine PowerPoint Präsentation moderiere mit einzelnen Ausschnitten aus Youtube Videos (ohne Ton). Mein Gesicht möchte ich auch ein paar Male einblenden. Die Präsentation darf maximal 50MB groß sein. Also ist die Aufzeichnungsqualität nicht wichtig. Im Notfall komprimiere ich das Video dann einfach. Es handelt sich um eine wissenschaftliche Arbeit für die Uni.

Mit PowerPoint kenne ich mich aus, jedoch überhaupt nicht mit Videobearbeitung.

Meine Fragen:

1. Welches Programm empfiehlt ihr mir für das Aufnehmen des Videos?

2. Wie füge ich bei der Aufnahme des Videos mein Gesicht ab und zu ein (Kein Livestream, alles offline)?

3. Wie kann ich einzelne Ausschnitte aus einem Youtube Video ausschneiden und in meine Präsentation einfügen (ohne Ton)?

5. Unter diese Videos möchte ich kurz die Quelle einblenden, also z.B Mustermann (2005) oder URL. Muss ich dafür das Video bearbeiten oder welche Möglichkeit gibt es?

Platzhalter, falls neue Fragen bei der Arbeit aufkommen

Würde mich über Hilfe freuen!

...zur Frage

Ist "SharePod" sicher?

Ich habe schon öfter von diesem Programm gehört - kann ich das nutzen, ohne dass mein PC davon geschädigt wird? (also Trojaner, Viren, usw.) -> mein Problem: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-musikdateien-von-meinem-ipod-auf-meinen-pc-speichern?foundIn=tag_overview

...zur Frage

RAM, was geht?

Ich habe das Motherboard A58M-K von Asus(Mainboard mit FM2+-Sockel – Inklusive DIGI+ VRM und neuem UEFI BIOS auf A58-Chipsatz-Basis) und ich möchte mir zu meinen 8GB RAM noch 8GB RAM dazukaufen und ich bin völlig neu auf dem Hardware gebiet. Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir da was empfehlen könntet.

Das ist das Motherboard. Und ich habe einen DDR-3 Eingang. Da seht auch DIMM_A1 und DIMM_B1. Bitte empfehlt mir einfach nur eine 8GB RAM Karte die Past.

Liebe Grüße,

Kromax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?