Probleme mit iPhone 6 Mikrofon bei Telefonat mit Lautsprecher!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Wurde das Gerät mal neu gestartet? ??

Mal nen Text aufgenommen und wieder abgespielt? ?
Funktioniert da alles??

Bisschen mehr Info wäre gut.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cptobviouss
21.08.2016, 22:29

Handy wurde des Öfteren neu gestartet, Siri funktioniert einwandfrei, Spracherkennung bei Nachrichten wiederum nicht ... Vermutlich das Mikrofon defekt ?

Danke

0
Kommentar von Panast
21.08.2016, 22:37

kann sein das das primär oder secundär Mikrofon defekt ist. könnte auch Software bedingt sein. mal an iTunes angestöpselt??

0
Kommentar von cptobviouss
21.08.2016, 22:45

Memos kann ich aufnehmen und normal telefonieren ist auch kein Problem ...
Hab ich gemacht aber weiß jetzt nicht auf was ich da achten müsste... Bin ratlos aber tippe eher auf software sonst dürften die anderen Apps  doch ebenfalls Nicht funktionieren

0
Kommentar von Panast
22.08.2016, 15:52

aktuelle Software auf dem gerät???

0

Was möchtest Du wissen?