Probleme mit IPhone 4S - Ton

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schließ es erstmal an den Computer an und resete (Wiederherstelle) es über iTunes. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert liegt wahrscheinlich ein Hardwaredefekt vor und du kannst kostenlos einschicken und bekommst gleichzeitig ein Ersatzgerät über die Reperationsdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny2390
27.11.2013, 14:07

nach 2 wochen einen hardware defekt ????? :((((( aber ich versuch es erstmal mit wiederherstellen ,danke für den tipp :)

0

Schalte dein Handy aus (ganz aus) dann drücke auf die einschaltaste und auf die lautstärketaste leiser so lange bis dein Handy sich wieder einschaltet. funktioniert das nich, dann weis ich nicht was los ist Hoffe ich konnte dir helfen

Lg AP2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny2390
27.11.2013, 14:06

hab ich gestern schon versucht ging dann trotzdem nicht....heute morgen auch nicht................ dann vorhin ging es plötzlich eine ganze weile und von jetzt auf gleich nichtmehr :(((((( aber ich werd es nochmal versuchen,danke :)

0

Was möchtest Du wissen?