Probleme mit iOS 10 Update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn die aktuelle iTunes-Version geladen? Wichtig ist vor einem iOS 10 Update mit iTunes die aktuelle Version ...

Bei einem Backup sollte das Gerät nicht neu starten oder ähnliches ... von daher ist die Fehlermeldung "komisch" ...

Hast du eine WLAN oder LAN Verbindung zu iTunes? Hast du ein Original-USB-Kabel für das iPhone?

Du könntest auch die iOS-10-Version auf die Festplatte laden ... und dann diese Version auf das iPhone laden ... damit umgeht man "Internet-Schwankungen" ...

Auch könntest du zur Sicherheit noch ein Backup in die iCloud legen ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS 10 hatte Probleme am Release ist aber jetzt nicht mehr kannst es ruhig runter laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maunschmaunsch
17.10.2016, 14:51

Ja das hab ich auch gelesen,hab trotzdem bisschen Bammel da ich kein Backup habe 😐

0
Kommentar von maunschmaunsch
17.10.2016, 16:07

Das geht ja nicht 😅

0

Was möchtest Du wissen?