Probleme mit iOS 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach größeren Updates wird idR der Inhalt des iPhones für Spotlight etc. neu indexiert. Desweiteren scannt die Photos App deine Fotos auf der Suche nach Kollagen die es für dich erstellen kann durch. Das macht das Handy schonmal warm und suckelt auch am Akku. 

Lass dem mal n Tag oder zwei Zeit, und dann würde ich anfangen mir sorgen zu machen wenn keine besserung in Sicht ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann deinstalliere es doch wieder. iOS 10 bringt ohnehin wenig Vorteile für den Nutzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das 6s Plus, ich hab kein Problem damit. 🤔

Das es angeht kann sein, dass du vielleicht eingestellst hast, dass sich dein Handy aktiviert wenn du es aufhebst.

Das kannst du in den Einstellungen beheben
bei Anzeige und Helligkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Update einfach wieder deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe momentan das iPhone 6s und bei mir ist das selbe ! Ò_Ó

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sickscream
14.09.2016, 16:50

Ja super.. hat Apple ja wieder toll hinbekommen :<

0
Kommentar von xhaneulinax
14.09.2016, 16:51

Hahaha . Ich hoffe dass das iPhone 7 nicht so wird , weil ich mir dieses schon vorbestellt habe XD T_T

0

Was möchtest Du wissen?