Probleme mit Intimpiercing. Habt uhr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

rausmachen. Nur so heilt es wieder. Aber wenn Du mehr auf Schönheit gibst..., Schönheit muss leiden.

sihnchen 28.06.2017, 17:55

Da ist ja nix was abheilen muss. Die ober Kugel drückt eine Mulde in die Haut. Es ist deswrgen aber nicht entzunden

0
katinkajutta 28.06.2017, 18:00
@sihnchen

es gibt noch andere sehr schöne Piercings. Nimm doch eines ohne Kugel, dann kann sich die Haut wieder erholen.

0
sihnchen 28.06.2017, 18:01

An dieser Stelle gibts keine ohne Kugel. Außer ich hätte immer drüber geschaut. Wenn du Links hast, immer her damit

0
katinkajutta 28.06.2017, 18:04
@sihnchen

hmm, kann Dir leider diesbezüglich nicht helfen, da ich 62 Jahre bin und kein Piercing trage.

0
sihnchen 28.06.2017, 18:06

Schade. Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?