Probleme mit Internetverbindung übers W-Lan

...komplette Frage anzeigen wird in der Leiste angezeigt - (W-Lan, Windows-Vista, Easy Box) wird in der Leiste NICHT angezeigt - (W-Lan, Windows-Vista, Easy Box)

2 Antworten

Ist dein privater Laptop denn überhaupt "WLAN-fähig?" die ganzen alten müssens ja nicht unbedingt sein. Kannst du dich denn mit anderen WLAN-Netzen verbinden? Also bei einem Freund oder so?

Spassketball 26.06.2013, 11:11

Ja, bisher schon. Es kam schon ein zwei mal vor, dass das besagte Symbol nicht da war und ich nicht ins Internet kam. Dann hab ich den Laptop neu gestartet und dann ging es wieder. Diesmal aber leider nicht. Also W-Lan war bisher eigentlich kein Problem.

0
Spassketball 26.06.2013, 11:11

Ja, bisher schon. Es kam schon ein zwei mal vor, dass das besagte Symbol nicht da war und ich nicht ins Internet kam. Dann hab ich den Laptop neu gestartet und dann ging es wieder. Diesmal aber leider nicht. Also W-Lan war bisher eigentlich kein Problem.

0

"Zugriff nur lokal" heisst, dass du nur mit deinem Heimnetzwerk verbunden bist, deine Modem Box lässt dich mit dem Notebook über Wlan nicht ins Internet. Schau mal in den Einstellungen der Easybox.

Spassketball 26.06.2013, 11:14

Ich hab da schon ne ganze Weile rumgesucht, weiß aber nicht, wo ich da was ändern kann. Hab vieles ausprobiert. Funktion Reparieren usw.

0

Was möchtest Du wissen?