Probleme mit Internetverbindung - Fritz Box

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in der FB hast du die möglichkeit, Verbindungen nur zu bereits bekannten Geräten zuzulassen ...und deinen alten Laptop wird die FB wohl nicht kennen ;) Also geh mal auf Experteneinstellungen/Wlan und ändere das - dann klappts auch ,)

Kannst Du mir bitte für kleine Blondies sagen, wo das genau ist...so step by step? rotwerd Finde das leider nicht =(

Also unter W-lan finde ich leider gar nichts und die Experteneinstellungen finde ich nicht =( schäm g

0

Kannst Du mir bitte für kleine Blondies sagen, wo das genau ist...so step by step? rotwerd Finde das leider nicht =(

Also unter W-lan finde ich leider gar nichts und die Experteneinstellungen finde ich nicht =( schäm g

0

Fritz.box im browser eingeben - in der Übersicht steht relativ oben rechts "Ansicht" - klick das an - auf expertenansicht wechseln - Wlan anklicken - Huch, da isses ja ;) Hoffe, es klappt, ansonsten meld dich einfach nochmal ;)

0

Mittlerweile habe ich eine Verbindung zwar herstellen können, aber da steht nur lokal...ich bekomm jedoch keine Internetverbindung...

Es steht nicht identifiziertes Netzwerk da, somit muss ich dies ja irgendwo bei mir erlauben, aber wo?

hallo Yunika,

versuche es mal mit einem Update auf fritz.box. musste ich auch machen als wir sie neu hatten.

Ja, könnte man mal versuchen, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Weil ich davon ausgegangen bin, dass die CD "aktuell" ist. Danke für den Hinweis, schreibe dann nochmal, ob es geklappt hat.

0

Was möchtest Du wissen?