Probleme mit Internetadapter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann durchaus am WLAN-Adapter liegen, muss es aber nicht. Das Geld (ca. 30€) in einen DLAN-Starterkid investiert, hätte diese Probleme verhindert.

danke schonmal für deine schnelle antwort :)

mein kumpel hat so ein billig fritz wlan adapter, dergeht etrem gut. mein 30€ teuerernicht.. kann das auch an meinem alten Router liegen?

mit DLAN kann ich jetzt ned viel anfangen. des war doch ein gerät das man in die steckdose gesteckt hat und davon dann in den PC? ist das richtig? brauch ich da nur ein DLAN adapter oder muss ich auch etwas in den router stecken?

mfg :)

0
@Gyrgazr
  1. Ja, mit dem Router kann das auch zusammenhängen.
  2. Beim Starterkit erhält man zwei Adapter. Einen für den Router und den anderen für den Rechner. Zu beachten ist, bei DLAN ist auch der Datendurchsatz höher als bei WLAN.
0

Lan (kabel) ist immer schneller als wlan. Ich hab mir auch n wlan adapter gekauft für 15€ und der rooter ist auf der anderen seite der Wohnung. Ich kann damit sogar COD AW Zocken Multiplayer

siehste du kannst mit deinem wlan adapter sogar cod aw zocken!

ich kann damit nochnichtmal DotA zocken :D

über integriertem wlan beim laptop sowie ps3 kann ich cod's etc alles spielen nur leider ist laptop jetzt kaputt deswegen pc

0

Was möchtest Du wissen?