Probleme mit Internet bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir die Netzwerktreiber für dein System runter bevor du diesen rat vielleicht befolgst, denn sonst gehts danach ja nicht mehr! Deinstallier die bestehenden Treiber via Manager und installiere sie nach sauberem Neustart dann neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

trenne mal deinen Router für mind. 2 Minuten vom Stromnetz. Nach dem Einschalten kann es einie Zeit dauern, bis deine DSL-Verbindung wieder aufgebaut wurde. Das erkennst du an der entsprechenden Leuchtanzeige deines Routers. Probiere anschließend erneut den Zugriff über deinen Rechner. Falls die Verbindung immer noch nicht funktioniert, klicke mit der rechten Maustaste auf das Verbindungssymbol im Infobereich der Taskleiste. Wähle dort "Problembehandlung" / "Es liegt einanderes Problem ... / "Spezille Netwerkadapter ..." / "Alle Netzwerkadapter".

Beachte die Fehlerhinweise, bzw. notiere sie auf.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir321
20.04.2016, 15:36

Danke für die schnelle Antwort,

nachdem ich deine Schritte befolgt habe kommt bei mir die Meldung, dass kein Problem gefunden werden konnte, meinen Router starte ich schon mehrmals neu, und warte schon 5 min vor dem einschalten. Nach dem Neustart funktioniert das Internet für ein paar Minuten doch dann beginnt das Problem wieder...

0

Was möchtest Du wissen?