Probleme mit Installation von Office 2007

5 Antworten

Entweder ist die CD oder das CD-Laufwerk beschädigt. Du könntest versuchen, die gesamte CD auf die Festplatte zu kopieren. Vielleicht klappt es dann. Sicher ist das nicht, weil auch beim Kopieren die Fehler kopiert werden und nur manchmal repariert werden können.

besorg dir mal ein kostenloses iso-tool, wie iso-recorder oder ähnliches, und dann kopier dir mal ein abbild der cd auf die festplatte, mounte diese mit einem virtuellen cd laufwerk wie daemon tools und dann installier es von dort aus.

Probleme mit Microsoft Office 2007

Tag ich habe probleme mit mein Microsoft Office 2007. ich habe mein Pc formatiert und jetzt möchte ich Microsoft Office 2007 instalieren. Ich gebe cd-kay ein drücke weiter und dann auf instalieren dann kommt eine Fehlermeldung da steht immer "es wurde eine frühere Groove-Version im System erkannt. Bevor Sie auf Microsoft Office groove 2007 aktualisieren können,müssen Sie die aktuelle version von Groove deinstallieren. Weitere Informationen finden Sie in Groove 2007 enthaltenen Anmerkung zu dieser Version." Das Problem ist das da keine andere Version drauf ist und ich es nicht deinstallieren kann. brauche dringen hilfe ich muss mich noch im diesen monat für eine Berufschule bewerben ich bedanke mich im Vorraus.

MFG DevilEvert

...zur Frage

Microsoft Office wiederherstellen?

Hallo Computerexperten! Ich habe folgendes Problem: Ich kann seit einiger Zeit meine Microsoft Officce Dateien nicht mehr öffnen, da kommt immer die Meldung "Installation wird vorbereitet... Bitte warten" und dann nach kurzer Zeit "Installation fehlgeschlagen" und "Schwerwiegender Fehler bei der Installation". Dieses Phänomen trat irgendwie urplötzlich und ohne für mich ersichtlichen Grund auf. Jetzt habe ich in meinem Frust den ganzen "Installations"ordner von Microsoft Office gelöscht und alle Dateien, also nicht meine Dateien, sondern die vom Programm selber. Ich bin kein Computerexperte, weiss nicht wie ich das beschrieben soll, aber wisst ihr was ich meine? Und das bereue ich auch schon, ich weiss, dass ich das nicht hätte tun sollen. Jetzt habe ich da noch die Installations-CD, welche man für 3 Computer brauchen kann, und da habe ich noch eine Installation zu Gute. Wenn ich die jetzt aber im PC einlegen, kommt die Meldung "Setup kann nicht ausgeführt werden" usw. Ich bin echt verzweifelt und ich brauche Office wirklich dringend. Kann mir jemand helfen, wie ich mein(e) Problem(e) beheben kann? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

PC Fehlermeldung (windows 7)

Meldung: Die Ordnungszahl 298 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.

Diese Meldung kommt, wenn ich das setup zu microsoft office starten möchte. Ich brauche diese Testversion für Schularbeiten. Kann mir jeand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann oder kennt jemand einen anderen weg, um eine testversion von microsoft office 2013 oder 365 zu bekommen?

...zur Frage

Ist nach einer Windows 10 Installation alles gelöscht?

Sind nach einer Windows 10 installation alle Programme wie spiele oder so gelöscht oder sind sie noch installiert?

...zur Frage

Bei Windows 7 Office 2007: Schwerwiegender Fehler bei der Installation. Officeanwendungen starten nicht! Hat jemand da Erfahrung?

Guten Tag, 

hab Windows 7 pro auf meinem Laptop laufen. Office 2007 Enterpris installiert. Wenn ich jetzt eine Word/Excel/...-Datei offnen möchte kommt folgende Meldung: C:\Users...\musterfile.docx Schwerwiegender Fehler bei der Installation.

Was ich bis jetzt versucht habe:

-Office gelöscht (mit "Fix it" Tools) und neu installiert 

-Office 2013 vom Bekannte ausgeliehen und installiert (Das selbe Problem)

-Office versucht zu reparieren 

-Berechtigungen bei Konto "System" geprüft, dass sie auf Vollzugriff stehen. 

-Hab versucht bei "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12" versucht "WINWORD.EXE" als Administrator zu starten, kommt aber folgende Meldung: "There is not enough memory or disk space to run Word." 

-Habe Antivirus deaktiviert und dann versucht einen Datei zu öffnen.

-Windows gelöscht / Festplatte neu formatiert und ALLES neu installiert...

Was dabei zu beachten ist: 

Ich habe eine SSD-Platte zu meinem alten festplatte in meinem Laptop dazu eingebaut. Die SSD als Standard-Platte und die 1 TB Platte habe ich mit dem entsprechenden Adapter an CD-Laufwerk-Anschluss angeschlossen. Als ich das erste mal die alte Platte ausgebaut habe, habe ich die neue Platte eingebaut (SSD) und Windows komplett neu installiert. nach paar Wochen kam der Adapter, den ich bestellt hatte und ich konnte dann die alte Platte dazu einbauen. Alles lief dann gut!!! nach 2 Jahren habe ich letztens mein Windows neu installieren wollen, hatte aber am Anfang Probleme mit der Installation und SSD-Partitionen was ich durch paar Tricks umgegangen bin. Seit dem ich geschafft habe nun Windows zu installieren, gibt es dieses Problem mit Office. Alles andere läuft normal.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo finde ich meine HDD am PC?

Bei der Windows Installation konnte ich ausräumen ob ich Windows auf die SDD oder HDD installieren will, ich nahm Natürlich die SDD. Als dir Installation fertig war, fand ich unter mein Computer nur die SSD (Lokaler Datenträger C) Wo ist aber meine HDD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?