Probleme mit Installation eines Druckers?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Installieren eines Druckers ist es wichtig, dass er nicht über USB mit dem PC verbunden ist. sonst klappt es nicht. Allso USB Kabel ausziehen und dann mit der Installation beginnen. Später einmal kommt die Aufforderung Drucker mit PC uber USB verbinden und auch gleich noch einschalten. so sollte es funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier bekommst Du die aktuellen Treiber für Deinen Drucker:
http://support.hp.com/us-en/drivers/selfservice/HP-Photosmart-All-in-One-Printer-series---B1/4022328/model/4022329

Ich habe jetzt mal Windows 10 ausgewählt, Du kannst oben auf der Seite auch ein anderes Betriebssystem auswählen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anjuta1992
21.03.2016, 22:55

Danke dir, könntest du mir jetzt vielleicht sagen warum mein Windows Installer jetzt nicht funktioniert ?

0

Da das nichts mit Deinem Treiber nichts zu tun hat, erstell dafür am Besten eine neue Frage und gib dabei an um welches Windows es sich handelt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?