Probleme mit Humax PDR 9700 er geht ohne das er es soll an.

6 Antworten

Kann es sein, dass er anspringt, um die Informationen der elektronischen Programmzeitschrift (EPG) herunterzuladen und des Guide+ Systems (Timeraufnahme)? War bei meinem Festplattenrekorder genauso und es ließ sich auch nicht so richtig deaktivieren. Bis ich einen anderen Hostkanal einstellte, von dem er diese Infos nicht empfangen kann.

ich habe etwas ähnliches, jedoch habe ich das Problem das das ganze Gerät sich aufhängt. Morgens stehe ich auf, und sehe, dass die uhr noch immer auf 4 uhr steht und sich nicht mehr einschalten lässt. Da die Probleme sich gehäuft habe, seit meine Premiere Abo abgelaufen ist, habe ich schon gedacht, dass das Gerät nur Einwandfrei mit Premiere - Abo läuft....., ich hoffe es nicht.

Ist bei meinem Humax PDRiCord HD auch. Um 4:00 wurde ich wach und er hat ein update oder so etwas gemacht. Habe den Zeitpunkt auf 11:00 morgens verlegt. Kann man ändern im Punkt Service Menü- Automatische Freischaltung- aus oder an- und dann Zeit eingeben.

Kabel Deutschland Smartcard funktioniert nach Freischaltung nicht

Hallo,

Ich habe mir zu Weihnachten den Humax DVR-9900C gekauft. Das ist der Reciever, welcher Kabel Deutschland vor dem jetzigen benutzt hat. Ich habe mir eine Smartcard passend zu dem Gerät zuschicken lassen und diese heute bekommen. Ich habe diese in meinen Reciever gesteckt und sie telefonisch freigeschaltet. Dann ging auch der Hinweiß weg, dass die Smartcard freigeschaltet werden muss. Ich habe einen Sendersuchlaufgemacht aber:

-> Das Bild hat sich zu vorher (bevor die Smartcard in den Reciever war ) um keinen Deut verbessert. -> Ich kann die Smartcard einstecken und ausziehen und nichts passiert

Ich und auch die Hotline von Kabel Deutschland haben jetzt die Vermutung, dass wir noch immer analog Fernsehn gucken.

Weiß jemand, wie ich das ändern kann? Hat damit jemand Erfahrung? Über jede Art von Antwort wäre ich sehr glücklich!

Vielen Dank im Vorraus

Jenny

...zur Frage

Soll ich Nacht durchmachen?

Guck gerade auf die Uhr und merke wir haben nacht 04:00 also soll ich? Würde sonst bis 13/14:00 schlafen....

...zur Frage

Welches Dateiformat benutzt der Humax HD Fox Twin Reciever?

Guten Tag,

Ich habe mir einen Reciever von ihnen gekauft und bin bisher super zufrieden!

Ich habe allerdings Probleme damit, Videos/Musik von der Externen Festplatte (Fantec DB-ALU3e) abzuspielen weil die Dateien einfach nicht angezeigt werden. Nun meine Frage:

Welches Format kann der Reciever abspielen bzw ist es überhaupt möglich nicht vom Reciever Aufgenommene Videos/Musik abzuspielen?

Lieben Gruß

...zur Frage

wie lange aufbleiben wenn ich um 4 uhr aufstehen muss?

Hallo, ich gehe normalerweise in den ferien um 01:00 bis 04:00 Uhr auf. Aber in ein paar tagen fliege ich in den urlaub und weiß nicht genau wann ich ins bett gehen soll weil ich kann dann ja noch 2 stunden im Flugzeug schlafen, aber die letzten jahre bin ich immer sehr früh ins bett gegangen und konnte dann nie in dem Flugzeug schlafen.

Wann würdet ihr schlafen gehen wenn ihr am nächsten morgen um 04:00 Uhr aufstehen müsst und zum flughafen müsst ?

...zur Frage

Humax Receiver startet immer wieder Erstinstallation!

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Humax HD Receiver. Er führt fast täglich eine Erstinstallation durch, was ziemlich ärgerlich ist, weil ich dann jedes Mal die Favoritensender neu ordnen muss.

Kann es an Kabel BW liegen oder spinnt der Receiver einfach? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

3 Ibumetin forte 400 mg sind mir zu wenig (10:50 Uhr schon 3 genommen da ich um 04:00 Uhr Angefangen habe). Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?