Probleme mit htc one mini m4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sichere deine Daten zunächst auf dem PC und dann machst du eine Wiederherstellung. Danach sollte das Problem eigentlich gelöst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldendust
29.10.2015, 08:54

Ok, ich kenne mich damit nicht so gut aus. Da habe ich eine folgefrage zu:

Meine Kontakte sind überwiegend auf meine mail adresse gespeichert, so verstehe ich das zumindest, auf googlemail.

wenn ich nun auf werkseinstellungen zurück setze, sind dann meine kontakte noch vorhanden? Muss ich dann whats app neu installieren? Existieren dann meine Gruppen in whats app noch?

0

Alle Daten sichern und dann zur reperatur bringen aber mein Freund hat ein Htc und wollte nur das Display auswechseln in der ganzen Stadt sagten sie das lont sich nich es kostet 50€ deswegen lieber ein neues Handy kaufen aber die Daten abspeichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?