Probleme mit HP Deskjet 3520 Series-Drucker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du beim Anschließen ds Druckers die Reihenfolge der Arbeitsschritte beachtet?

Wenn ich mich recht erinnere, ist der Zeitpunkt, an dem das USB-Kabel zwischen PC und Drucker einzustöpseln ist, von großer Wichtigkeit. Wenn Du nicht sicher bist, installiere den Drucker noch mal neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mast95
29.07.2016, 10:08

Ist per WLAN verbunden. Und Drucken funktioniert ja auch.

0

Schreib mal den HP Kundendienst an, da wird dir sicher geholfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf alle Programme gehst und dort deinen Drucker suchst, fahre mit dem Cursor drauf. So erscheint ein kleines Menü wo auch der Scanner drauf steht. Klicke 1x dort drauf. Jetzt wird auf dem Desktop das Programm zum Scannen erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?