Probleme mit Hermes Logistic

1 Antwort

Schau Dir erst einmal die Haftungsbedingungen von Hermes an, was dort ausgeschlossen wird. Des Weiteren gehe ich davon aus das Du den Fall nachvollziehbar schildern kannst, dann würde ich das gegenüber Hermes tun mit einer Kostenaufstellung was Du aufbringen musstest und dies mit den Kaufbelegen an Hermes schicken, die werden das dann an Ihre Versicherung schicken. Am besten per Einwurf Einschreiben.

Hermes Kofferversand

Hallo zusammen,

vorab schonma, ich habe bei Hermes auf der seite gesucht und gesucht aber ich finde keine Antwort!!!

Also nun zu meiner Frage:

Ich möchte gernen einen Koffer versenden, also vorab damit ich wenige stress bei der Reise habe.

Ich habe den Koffer schon so wie ich ihn will, müsste ihn also nur noch zum Packetshop bringen, wie muss ich die Zieladresse auf den Koffer aufbringen?

Also muss ich wie ein Packetaufkleber was drauf kleben? Oder muss ich im Shop die Adresse sagen und dann kommt von den was drauf?

Für eure Antworten schonmal vielen Dank!

...zur Frage

H&M Paket kann nicht zugestellt werden/ wird aufbewahrt

Hallo Liebe Community,

Vor kurzem habe ich mir ein Paket bei H&M bestellt dass mit Hermes geliefert wird. Außerdem sind wir vor 2 Wochen umgezogen. Als der Lieferant das Paket zu uns bringen wollte konnte er den Namen nicht finden.. Weil ich dummerweise vergaß unseren Namen auf das Klingelschild zu schreiben. Natürlich hat er es wieder mitgenommen.. Darauf habe ich eine Email bekommen von H&M dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte. In dieser Email stand dass ich doch bei H&M oder Hermes anrufen soll. Also hab ich H&M angerufen und die Mitarbeiterin legte einfach wieder auf nachdem ich ihr mein Problem erläutert habe. Am nächsten Tag habe ich bei Hermes angerufen, deren Mitarbeiter mit mitteilte dass sie am nächsten Tag probieren mir erneut das Paket zuzustellen. (Außerdem habe ich das Schild jetzt beschriftet). Im Internet stand dass zu der Zeit das Paket sich in der Hermes Niederlassung EF befindet zur Adressklärung. Heute als ich nochmal nachgeschaut habe stand dort: „Das Paket wird in der Hermes Niederlassung EF aufbewahrt.".

Nun zu meiner Fragen: - was bedeutet das es „aufbewahrt" wird? - wird es mir nun zugestellt und wenn wann?

...zur Frage

Amazon Lieferung "Sendung wird zugestellt"?

Ich muss für eine Verwandte ein Paket annehmen da sie heute arbeiten muss. Auf der Seite steht Hermes die Stadt in der ich wohne und dann "Sendung wird zugestellt". Dauert es das das Paket gleich ankommt oder kann es noch ein paar Tage dauern? In meiner Stadt ist es ja angekommen.

...zur Frage

Gibt es für zeitweiligen störungsbedingten Ausfall des Festnetzes bei der Telekom eine Entschädigung?

Im Monat Jan. u. Febr. 2018 war unser Telekom Festnetz mehrere Tage außer Betrieb (Komplettstörung). Gibt es für den Nutzungsausfall Entschädigung pro Tag des Ausfalls und wie hoch ist die Entschädigung?

...zur Frage

Hermes Paket als zugestellt markiert, obwohl nichts angekommen ist.

Hallo. Ich habe mir letzte Woche etwas im Internet bestellt. Die ganze Zeit konnte ich über diese Sendungsverfolgung nicht sehen, wo denn mein Paket jetzt ist. Weil ich heute den ganzen Tag daheim war, aber immer noch nichts gekommen ist, habe ich jetzt nochmal über die Sendungsverfolung geguckt und jetzt steht plötzlich da, dass das Paket heute um 13:15 Uhr erfolgreich zugestellt wurde. Aber bei mir kam nichts an, obwohl ich daheim war. Es hat ja auch niemand geklingelt oder so. Im Briefkasten ist auch nichts, wo drauf steht, dass das Paket beim Nachbar oder in einer Hermes-Filiale ist.

Wo ist denn jetzt mein Päckchen? Das kann doch gar nicht sein, dass die das als zugestellt markieren, aber nichts da ist. Ich überlege mir schon, ob ich mal bei Hermes anrufe, aber wenn es als zugestellt markiert ist, glauben die mir doch nicht, wenn ich jetzt ankomme und sage, dass das Paket noch fehlt.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?