Probleme mit Hermes Logistic

1 Antwort

Schau Dir erst einmal die Haftungsbedingungen von Hermes an, was dort ausgeschlossen wird. Des Weiteren gehe ich davon aus das Du den Fall nachvollziehbar schildern kannst, dann würde ich das gegenüber Hermes tun mit einer Kostenaufstellung was Du aufbringen musstest und dies mit den Kaufbelegen an Hermes schicken, die werden das dann an Ihre Versicherung schicken. Am besten per Einwurf Einschreiben.

Hermes Kofferversand

Hallo zusammen,

vorab schonma, ich habe bei Hermes auf der seite gesucht und gesucht aber ich finde keine Antwort!!!

Also nun zu meiner Frage:

Ich möchte gernen einen Koffer versenden, also vorab damit ich wenige stress bei der Reise habe.

Ich habe den Koffer schon so wie ich ihn will, müsste ihn also nur noch zum Packetshop bringen, wie muss ich die Zieladresse auf den Koffer aufbringen?

Also muss ich wie ein Packetaufkleber was drauf kleben? Oder muss ich im Shop die Adresse sagen und dann kommt von den was drauf?

Für eure Antworten schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Medimops Versand über hermes?

Ich habe dvd`s bei medimops bestellt. Über Hermes soll es versendet werden In der Sendungsverfolgung steht das es zugestellt wurde und die sendung wurde im hermes logistikzentrum sortiert und an die retourenstelle des versenders weitergeleitet. Doch was soll das jetzt bedeuten?:)

...zur Frage

Hermes Sendung wurde zugestellt

Bei der Sendungsverfolgung von Hermes steht die Sendung wurde zugestellt. Das kann aber nicht sein da morgens Zuhause niemand ist. Was ist passiert? http://s14.directupload.net/images/141024/btgvbxpc.png

...zur Frage

Gibt es für zeitweiligen störungsbedingten Ausfall des Festnetzes bei der Telekom eine Entschädigung?

Im Monat Jan. u. Febr. 2018 war unser Telekom Festnetz mehrere Tage außer Betrieb (Komplettstörung). Gibt es für den Nutzungsausfall Entschädigung pro Tag des Ausfalls und wie hoch ist die Entschädigung?

...zur Frage

Zugestellt aber trotzdem nicht da ( Hermes)?

Hi,

Hab mir was bestellt, und sollte von Hermes heute geliefert werden... Hab gerade bei der Sendungsverfolgung geschaut und da stand es wurde schon Zugestellt..... Ich hab aber weder was bekommen, noch haben die Nachbarn mein Paket...

Der Blaue Zettel im Briefkasten fehlt auch....  

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gerade zugestellt als ich nicht zuhause war..... Müsste dann nicht aber bei der Sendungsverfolgung stehen: Nicht angetroffen?

Bitte um Rat!
Danke

...zur Frage

Hermes Paket als zugestellt markiert, obwohl nichts angekommen ist.

Hallo. Ich habe mir letzte Woche etwas im Internet bestellt. Die ganze Zeit konnte ich über diese Sendungsverfolgung nicht sehen, wo denn mein Paket jetzt ist. Weil ich heute den ganzen Tag daheim war, aber immer noch nichts gekommen ist, habe ich jetzt nochmal über die Sendungsverfolung geguckt und jetzt steht plötzlich da, dass das Paket heute um 13:15 Uhr erfolgreich zugestellt wurde. Aber bei mir kam nichts an, obwohl ich daheim war. Es hat ja auch niemand geklingelt oder so. Im Briefkasten ist auch nichts, wo drauf steht, dass das Paket beim Nachbar oder in einer Hermes-Filiale ist.

Wo ist denn jetzt mein Päckchen? Das kann doch gar nicht sein, dass die das als zugestellt markieren, aber nichts da ist. Ich überlege mir schon, ob ich mal bei Hermes anrufe, aber wenn es als zugestellt markiert ist, glauben die mir doch nicht, wenn ich jetzt ankomme und sage, dass das Paket noch fehlt.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?